Anis
- 8
- 1
- 7
Anis
Zitat von Anis:@exsunshine.
Auf die ganze Situation bin ich echt nicht Stolz. Ich Frage mich auch warum Er mich überhaupt mit darein gezogen hat.
Ich mag Ihn einfach so wie Er ist. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. So Stelle ich mir den perfekten Mann vor.
Ihr habt im Grunde alle Recht und ihr spricht mir aus der Seele. Ich will nur ein Ende ohne so stark zu Leiden.
Vielen Dank, an euch
ExSunshine
willan
Zitat von Anis:Ich Frage mich auch warum Er mich überhaupt mit darein gezogen hat.
Zitat von Anis:Ich mag Ihn einfach so wie Er ist. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. So Stelle ich mir den perfekten Mann vor.
Anis
willan
Zitat von Anis:So wie es war und ist, geht es für mich nicht weiter.
Zitat von Anis:Vielleicht bin ich zu pragmatisch veranlagt. Hat nicht jeder von uns schonmal einen nachstehend Menschen belogen?
Zitat von Anis:Ich weiß genau was ich an ihn habe. Was mir persönlich wichtig ist, kann ich nicht von heute auf morgen aus meinem Leben verbannen.
Zitat von Anis:Guten Morgen,
Vielleicht bin ich zu pragmatisch veranlagt. Hat nicht jeder von uns schonmal einen nachstehend Menschen belogen? Versteht mich nicht falsch! Lügen finde ich nicht gut!
kuddel7591
ExSunshine
Zitat von Wurstmopped:
...natürlich hat jeder schon einmal gelogen, wir lügen oftmals mehrfach am Tag....es kommt wohl auf die Qualität der Lüge an, deren Tragweite für den betreffenden!
Dein AM belügt, betrügt die EF um ihr Leben, denn der AM spielt ihr eine Ehe/Beziehung vor, die nicht mehr existent ist! Die EF hat nicht die Chance zu entscheiden ob sie so weiterleben möchte oder ihrem Leben eine neue Chance geben will, die Chance mit einem anderen Mann auch ohne Lüge glücklich zu werden!
Und das ist was ganz anderes als wenn die EF ihn fragt, hey süßer steht mir das Kleid und er sie anlügt obwohl er der Meinung ist es ist unvorteilhaft....
ExSunshine
Anis
Zitat von Anis:Hat nicht jeder von uns schonmal einen nachstehend Menschen belogen?
Zitat von Anis:Das Leid hab ich selbst zu verantworten. Letztendlich muss ich mich Entscheiden. So wie es war und ist, geht es für mich nicht weiter.
Heutehier