mani1234
- 37
- 1
- 79
mani1234
mani1234
mani1234
mani1234
Zitat von mani1234:Er hat wirklich eine rechtere Einstellung und hat mich angelogen, außerdem habe ich zu viel am Hof und auf der Baustelle geholfen und ihm nie gesagt, wir sollten mal Feierabend machen.
Lumba
Zitat von mani1234:Letztlich stand nix drin außer Gerede. Er hätte sich verändert, das Leben geht weiter, ich find schon wieder wen, alles Gute für den Urlaub und den Beruf, Gruß XY.
Seine Freundin hat mir heut auch gesagt, was seine Gründe waren. Er hat wirklich eine rechtere Einstellung und hat mich angelogen, außerdem habe ich zu viel am Hof und auf der Baustelle geholfen und ihm nie gesagt, wir sollten mal Feierabend machen.
mani1234
mani1234
Zitat von mani1234:Er ist jeden Abend weg! Keiner weiß, wo.. ich hasse es, nicht zu wissen, wo oder bei wem er ist. Irrational und dumm, Ich weiß. Aber das trifft mich grad härter als es sollte.. warum geht es ihm so toll? War ich ihm so egal?
mani1234
Zitat von mani1234:Ich suche den Kontakt gar nicht.. sein Papa hat mich angerufen und mir dann erzählt, dass er nicht weiß, wo sein Sohn ständig ist.
Zitat von mani1234:Ich wollte das nicht wissen.. der Gedanke, er könne bei einer anderen Frau sein, tut SO SO weh.. ich war auf einem richtig guten Weg und jetzt fühlt sich alles an wie am Anfang.
Zitat von mani1234:So schnell, so einfach.
mani1234
Zitat von mani1234:Nie war ich mir so sicher wie bei dem Mann. Hab für morgen nochmal einen Therapietermin ausgemacht um zu sprechen.