Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von mani1234:Danke ihr Lieben. Ich komme bei einer Freundin unter und muss in dem Job nur noch 3 Wochen arbeiten. Dann bin ich 4 Wochen in Kanada (hatten wir eigentlich zusammen geplant) und am 01.10 starte ich eh einen neuen Job. Zum Glück! Es fühlt sich grad einfach so an als würde ich immer tiefer ins Loch fallen, jedes Mal, ...
Zitat von Dauerverliebt:Falls der Schlaf nicht kommen will, versuche es mit weissem Rauschen (Spotify ist da hilfreich oder Amazon music) über Kopfhörer.
mani1234
mani1234
Zitat von mani1234:Nein eigentlich wollten das mein Ex und ich zusammen machen aber er springt jetzt lieberweise ein
Zitat von Dauerverliebt:Und auch, wenn wir oft nicht einer Meinung sind du hast einiges ganz schönes zu sagen. Wirk mal deine Magie.
Zitat von mani1234:Er kann’s gar ned erklären,
Zitat von mani1234:Danke dir.. es fühlt sich echt so an, als würde ich nie wieder da raus kommen und als wär das Leben einfach vorbei. Ständig kommt wieder dieser neue Schock und die Erkenntnis. Aber das Forum tut grad echt gut.
mani1234
mani1234
Zitat von mani1234:Ich komme bei einer Freundin unter und muss in dem Job nur noch 3 Wochen arbeiten. Dann bin ich 4 Wochen in Kanada (hatten wir eigentlich zusammen geplant) und am 01.10 starte ich eh einen neuen Job. Zum Glück!
mani1234
Zitat von Gurkensalat:Und auch nicht gesprochen... irgendwie doch typisch für solche Geschichten. Die Partner fallen dann plötzlich aus allen Wolken. Vielleicht solltest ...