Hey,
ich habe genau das gleiche Problem.. Mein netter Herr Ex-Freund hat 3 Tage vor Weihnachten Schluss gemacht, obwohl ich bei ihn für Heilig Abend eingeladen war, da meine Eltern über die Ferien in Australien waren. Über die Nacht war er noch bei mir, hat frühs ich liebe dich gesagt und dann nachmittags via SMS und dann persönlich Schluss gemacht - nach 9 Monaten. In den Ferien ging es noch ganz gut, aber jetzt muss ich ihn auch jeden Tag mit seinem neuen Schatz sehen - und jedes mal ist es einfach nur ein fetter Schlag in die Magengrube! Es ist wirklich nicht schön, es tut weh - am liebsten würde ich ihn vergessen, aber wie soll man das machen wenn man ihn und sein neues Schatzileinchen jeden Tag sieht?
Bei mir hilft es auf jeden Fall, wenn ich darüber nachdenke was für ein Ar. er war (Ich meine, Schluss zu machen - mir zu sagen er wollte es nicht vor Weihnachten machen und er hat schon länger drüber nachgedacht?! Und dann rumheulen, dass er es ja so schwer im Leben hat und sein Leben so schlimm ist?!)! Und vorallem was für eines er jetzt ist! Ich meine, niemand hat es verdient so behandelt zu werden! Auch du nicht! Denke einfach daran - je größer dein Groll auf ihn ist, desto einfache bzw. geringer ist der Schlag in die Magengrube. Trotzdem denke ich noch immer ein bisschen nach dem Motto Hasse niemals eine Person, die du mal geliebt hast. - aber ein wenig Groll und Ärger sind trotzdem angebracht! Auch wenn es eine schöne Zeit mit ihm war.
Und lass dir bloß nicht dein Leben jetzt von ihm verschlechtern! Dieses Sieg wirst du ihm nicht gönnen! Lächle ihn immer freundlich an und sag ihm mit deinem Blick, dass du trotzdem toll bist! Triff dich mit Freunden (das hilft) und vergiss ihn in dieser Zeit! Mit dem Schlaf kann ich nicht helfen, da leide ich auch noch - aber versuch abends an lustige Geschichten zu denken, die dann vielleicht statt ihm in deinen Träumen auftauchen .
Zeig ihm die kalte Schulter, auch wenn es hart ist - ich wünsche mir für dich das er ein rabenschwarzes schlechtes Gewissen hat, weil er dich verlassen hat! Du schaffst das - auch wenn es verdammt wehtut ://
Gönn es ihm nicht, dass er sieht, dass es dich mitnimmt! Lass die Schule wegen ihm nicht schleifen und triff dich mit deinen Freunden!
Und rede mit jemanden - ich merke gerade selber, dass es hilft
Kopf hoch! Du bist toll! Wir werden es beide schaffen!
13.01.2014 18:17 •