Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben.
In diesem Thread geht es weniger darum, was in meiner Beziehung schief gelaufen ist. Es geht eher darum, dass ich beim besten Willen nicht weiß wie ich meine erste große Liebe aus dem Kopf bekommen soll.
Eckdaten:
Ich bin weiblich und 19, er ist männlich und 20. Wir sind im Februar 2017 zusammen gekommen, waren bis August/September zusammen und waren dann bis Dezember auseinander. Von Dezember bis vor einer Woche hatten wir eine Art Freundschaft Plus, haben uns aber wie ein Paar verhalten und hatten auch Regeln wie in einer Beziehung (kein Fremdgehen usw.). Er wollte keine richtige Beziehung mit mir, eben weil es immer so ein großes hin und her war.
Letzten Sonntag (3 Tage nachdem er eine Pause wollte), hat er mir gesagt er habe sich in seine beste Freundin verliebt und sie sich in ihn. Heute sind sie also schon eine Woche zusammen und es war ein warmer Wechsel. Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Woche Freitag feiern war und dort jemanden kennen gelernt habe. Also war es Wahrscheinlich auch meine Schuld und ich habe ihn mehr zu ihm getrieben.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie soll ich über ihn hinweg kommen? Ich habe alle meine ersten Erfahrungen mit ihm gemacht.
Werde ich jemals wieder lieben können? Ich meine, mit 19 wird doch bestimmt noch was kommen, oder. ?
Liebe Grüße,
Thebookna
04.03.2018 13:15 •
x 1 #1