Hallo und herzlich Willkommen bei uns
uii, schön für dich und ich freue mich, dass du jetzt schon auf uns getroffen bist.
Was erwartest du? Was ist deine innerste Intention etwas bewegen zu wollen? Ist es die Angst, dass er jemand anderes kennen lernen könnte? Ist es vielleicht auch die Angst, dass es für ihn nicht das Gleiche ist, wie für dich?
Damit kann man sich auch eine Beziehung wegschließen, die man gerne eingehen wollte. Ich denke, dies Angst trägst du auch.
Geduld, . . . etwas WERDEN lassen. Keinen Druck aufbauen, etwas SEIN lassen. Das ist meine Lebenseinstellung, die ich hier erlernte. Das trifft fast für alle Beziehungen im Leben zu.
Wie lange geht es schon so? Wie alt seid ihr? Wer kontaktiert eher, du oder er?
Wenn du eher den Kontakt suchst, dann ziehe dich doch mal ganz zurück und lasse ihn auf dich zukommen. Männer wollen meist werben und nicht erobert werden.
Wenn er dann auf dich zu kommt, frage ihn doch, was das zwischen euch für ihn ist. Einfach nur für dich zum Verständnis. Eine Freundschaft Plus, mehr, weniger?
Du versuchst ja irgendwie jetzt schon zu INTERPRETIEREN. Deine Verliebtheit, die sich langsam in dir Platz macht, setzt für dich Erwartungen. Er wohnt nun ja nicht in deinem Kopf und kann nicht wissen, was sich in dir bewegt. Dann bleibt also nur noch die Frage, was es ist.
Wenn du nun aber ein Treffen von deiner Seite her anregst, und dann diese Frage von dir aus kommt, erzeugt es DRUCK. Dieser Druck und diese Ungeduld, haben manchen Keim der Liebe bei einem Mann ein Geschmäckle. Er wird es wahr nehmen, ohne dies so zu sehen.
Wenn du diese Frage dann stellst, wenn er auf dich zukommt, dann ERWARTE keine sofortige Antwort. Auch das ist Druck. Gib ihm Zeit, in deinem Rahmen, dir zu antworten.
Ungeduld ist Bedürftigkeit. Etwas bekommen wollen, damit man glücklich ist. Nun, glücklich macht das nicht, denn man stellt unbewusst immer weitere Erwartungen. Glücklich, ist der, der einen Partner nach der Verliebtheitsphase der fliegenden Schmetterlinge hat, den man vertrauen kann und den man NICHT für sich in die Pflicht nimmt. Denn Glücklich sein, ist keine Abhängigkeit zu einer Person. Daher freue dich an jedem Augenblick und lasse diesen oder auch einen anderen Mann deiner Wahl, seinen Freiraum. Glücklich macht dich das Leben, wenn er dir einen Mann an deiner Seite stellt.
Solange kannst du ja bei uns bleiben und noch viel darüber lernen, wie man Beziehungen nicht führt, für vielleicht eure Partnerschaft.
Ich hoffe, dass es für dich im Augenblick noch nicht zu schmerzlich ist und diese Zeilen dir helfen, souverän in eurer anlaufenden Beziehung zu bleiben.
Dir alles Liebe und viel Geduld
Bine
31.07.2018 07:37 •
x 3 #2