Hallo,
danke für Deine Zeilen!
Die taten mir gerade wirklich gut.
JA, in mir sieht es anders aus, ich weine gerade schon wieder aber das muss er ja nicht wissen. Außerdem war er letztes WE schon 4Tg. verschwunden und nun wieder.
Ich weiß dass es mich mitten ins Herz trifft aber ich weiß auch, dass das nichts mehr mit Gefühlen bzw. Liebe zu tun hat, es ist einfach nur noch verachtend und verletzend und er wird sich nie ändern.
Deine Zeilen du bist nicht auf der Welt um ihm deinen Wert zu beweisen! ...
ja danke dafür und genauso muss ich es angehen.
Ich stelle mir einfach vor, wenn ich mal so wirklich geliebt werde, ich das fühle und mich geborgen fühlen kann, das muss ein schöner Zustand sein. Statt zu warte., dass er sich mal meldet, dass er mal vorbei kommt oder er mich mal sieht.
Er ist ein Narzisst, wahnsinnig selbst verliebt und gleichzeitig will er einen Menschen haben , da gibt er alles, bis es langweilig wird, man Ansprüche stellt, dann wandert er weiter zur nächsten.
Aber es geht gerade ja echt nicht darum ihn zu analysieren sondern dass ich damit irgendwie fertig werde. Es ist Weihnachten, es zerreißt mich... aber es kann nur besser werden als ein Leben in der Warteschleife, warten auf ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit, wobei ich dann wohl Liebe auch nicht falsch interpretiert habe...
DANKE für deine Zeilen unhappy
30.11.2014 11:50 •
#3