Trauerschwan
- 1
- 1
Trauerschwan
isabeau
Ex_Mitglied
Zitat:So verbrachten wir also mehrere Abende gemeinsam, anfangs freundschaftlich mit gemeinsam kochen, DVD schauen, quatschen. Beim 3. Date kam es zum 1. Kuss und intensivem Kuscheln, beim 5. Date zum ersten S.. Er war jedes mal sehr liebevoll und aufmerksam, gab sich richtig Mühe mit den Vorbereitungen und ich habe mich in ihn verliebt, in der Annahme, dass es ihm genauso geht
deepdown
Sarina80
verliebtverlieb.
Zitat von deepdown:Habt ihr was bezüglich Treue vereinbart?
Hat er gesagt er sei exclusiv in Dich verliebt?
Hat er Dich angelogen?
deepdown
Abcd
verliebtverlieb.
Zitat von Abcd:Sei froh! Viele Männer machen das so nur dass du nichts davon erfährst.
BeinHart
Zitat von verliebtverliebt:Was sagen denn die Männer hier im Forum dazu (haben sich ja erst zwei geäußert)?
Zitat von Pinchen:Ich sehe das wie Sarina.
Wenn er nur auf F+ aus ist, dann sollte er den Mumm haben dir das auch mitzuteilen BEVOR du Gefühle entwickelst. So was ist für mich einfach nur charakterschwach und verdient keinerlei Aufmerksamkeit deinerseits mehr.
Sarina80
BeinHart
Zitat von Sarina80:Was lernen wir daraus Ladies?
Bevor nicht explizit Exklusivität verbal und am besten in schriftlicher Form vereinbart wurde sollte Frau:
-sich emotional eben am Riemen reißen, keinen tieferen Gefühlsaufbau zulassen
- immer damit rechnen, dass er in anderen Häfen noch weitere Töchter beglückt und solche mehreren intimeren Dates nicht überbewerten
Und zu guter Letzt einfach verstehen, dass Mann Alternativen hat und diese selbstverständlich auch gründlich überprüfen muss.
Mensch Bea, in Zukunft zücke beim Date Nummer vier Stift und Block und setze einen Exklusivvertrag auf!