Nacht-Gast
- 88736
Nacht-Gast
BeinHart
Zitat von Nacht-Gast:Ja, aber dazu gehören immer (mindestens) zwei.
Ringelblume1
Zitat:er holt die Frauen abwechselnd zu sich in die Wohnung, fährt mit ihnen ins Wochenende, wer weiß was noch.
Zitat von Urmel_:Warum wird hier die volle Verantwortung für das eigene Handeln an den Mann abgegeben?
Zitat von Urmel_:Und liebe Pinchen, nur weil ein Mann ALternativen hat, ist er nicht charakterschwach. Es ist nun mal so, dass Männer manche Männer Alternativen haben, weil sie sehr anziehend auf Frauen wirken. Nur weil Du ein Problem damit hast, dass sich auch Männer aussuchen können, mit wem sie Zeit verbringen, musst Du da nicht etwas negatives reindichten.
Zitat von Urmel_:Was ich dem Mann zur Last legen würde wäre sein Verhalten, als auf Basis von Nichts Schuldgefühle durch die ins Spiel gebracht wurden.
Zitat von Urmel_:Ich hätte ihr gesagt, dass wir nicht fest zusammen sind und wenn sie dfamit ein Problem hat, mir dies leid tut, aber ich nichts für ihre Emotionen kann.
Nacht-Gast
Sarina80
Ringelblume1
Zitat:.Urmel ist jetzt nicht so der ganz große Philosoph (dazu ist ein Abitur nämlich ganz hilfreich)
Zitat:führst du mit dem Typ, der vor deinem Haus die Strasse planiert, ernsthafte Gespräche über die Weltpolitik und das Geschlechterverhältnis? Eher nicht, weil dir da von vornherein klar ist, dass du deine Zeit für sinnvollere Tätigkeiten verwenden kannst.
Nacht-Gast
Sarina80
Nacht-Gast
Sarina80
Zitat von Nacht-Gast:Da bin ich anderer Meinung.
Ich muss als Schwarzer nicht die Meinung des Ku-Klux-Klans akzeptieren, als Ausländer nicht die eines Neonazis und als Mann der Männer liebt nicht die von Opus Dei.
Wenn mir jemand nur auf Grund eines äußeren Merkmals Intelligenz und damit im letzten Schluss auch mein Recht auf Gleichberechtigung und menschliche Qualitäten abspricht, mit dem muss ich nicht diskutieren, gegen den darf ich mich wehren!
Nacht-Gast
Sarina80
ysabell
Zitat:Und liebe Pinchen, nur weil ein Mann ALternativen hat, ist er nicht charakterschwach. Es ist nun mal so, dass Männer manche Männer Alternativen haben, weil sie sehr anziehend auf Frauen wirken. Nur weil Du ein Problem damit hast, dass sich auch Männer aussuchen können, mit wem sie Zeit verbringen, musst Du da nicht etwas negatives reindichten.