kriga
- 37
- 54
Sonne30
Sarina80
Kaetzchen
Zitat von Sarina80:Was lernen wir daraus Ladies?
Bevor nicht explizit Exklusivität verbal und am besten in schriftlicher Form vereinbart wurde sollte Frau:
-sich emotional eben am Riemen reißen, keinen tieferen Gefühlsaufbau zulassen
- immer damit rechnen, dass er in anderen Häfen noch weitere Töchter beglückt und solche mehreren intimeren Dates nicht überbewerten
Und zu guter Letzt einfach verstehen, dass Mann Alternativen hat und diese selbstverständlich auch gründlich überprüfen muss.
Mensch Bea, in Zukunft zücke beim Date Nummer vier Stift und Block und setze einen Exklusivvertrag auf!
Sarina80
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Sarina80:Was lernen wir daraus Ladies?
Bevor nicht explizit Exklusivität verbal und am besten in schriftlicher Form vereinbart wurde sollte Frau:
- immer damit rechnen, dass er in anderen Häfen noch weitere Töchter beglückt und solche mehreren intimeren Dates nicht überbewerten
Und zu guter Letzt einfach verstehen, dass Mann Alternativen hat und diese selbstverständlich auch gründlich überprüfen muss.
Mensch Bea, in Zukunft zücke beim Date Nummer vier Stift und Block und setze einen Exklusivvertrag auf!
Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine App dafür dann kann man vor jedem Date anklicken, in welchem Gefühlsstadium man sich gerade befindet ...
Zitat von Pinchen:Ich sehe das wie Sarina.
Wenn er nur auf F+ aus ist, dann sollte er den Mumm haben dir das auch mitzuteilen BEVOR du Gefühle entwickelst. So was ist für mich einfach nur charakterschwach und verdient keinerlei Aufmerksamkeit deinerseits mehr.
BeinHart
Sarina80
Zitat von Gast0001:Zitat von Pinchen:Ich sehe das wie Sarina.
Wenn er nur auf F+ aus ist, dann sollte er den Mumm haben dir das auch mitzuteilen BEVOR du Gefühle entwickelst. So was ist für mich einfach nur charakterschwach und verdient keinerlei Aufmerksamkeit deinerseits mehr.
wenn er einen anderen Film schiebt, wieso sollte ER Ihr irgendwas sagen, bevor bei IHR irgendwas gefühlstechnisch passiert?
Zitat von Sarina80:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Sarina80:Was lernen wir daraus Ladies?
Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine App dafür dann kann man vor jedem Date anklicken, in welchem Gefühlsstadium man sich gerade befindet ...
Zitat:Frau muss eben mit allen Eventualitäten rechnen.
verliebtverlieb.
BeinHart
Zitat von verliebtverliebt:Bissi Ego angeknackst...mmh.
Da stoßen eher zwei Welt- äh- Beziehungsanschauungen aufeinander. Aber gut zu wissen. Höre gerne weitere Beispiele.
Ich frage mich nur, sind solche Männer dann auch familienfähig? Ein solches polyfrauen-Verhalten beschränkt sich dann wohl nicht auf die Junggesellenzeit.
Sind solche Männer mit sich selbst klar? Lieben sie DIE FRAUEN an sich, je mehr desto besser? Gibt es auch Männer, die das anders sehen?
p86
Zitat von Urmel_ :Ich seh nur einen Haufen Hühner, die miesepampelig sind, weil ein Mann zufällig mal das gleiche Blatt spielen kann, wie ihr Damen. Macht mal bloß nicht auf Unschuld vom Lande, dass zieht schon lange nimmer. Willkommen in der Realität der Männer, wir müssen darüber hinaus noch mit eurer Emotionalität auf Tagesbasis zurecht kommen.
verliebtverlieb.
BeinHart
Zitat von verliebtverliebt:Sprechen wir alle über das gleiche? Es geht hier bei der TE ja nicht um einen Ausrutscher, einen Fremdf. außerhalb, ein Schwachwerden bei 'ner Feier oder ONS wie auch immer, sondern um organisiertes Mehrfachleben, er holt die Frauen abwechselnd zu sich in die Wohnung, fährt mit ihnen ins Wochenende, wer weiß was noch.