monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Nutsy:Ich weiß derzeit überhaupt nicht ob ich diese Beziehung noch weiter führen möchte
Zitat von time2focus:
Inwiefern bin ich denn naiv?
Ich kann doch für mich aussortieren, was ich für nützlich halte und was nicht?
Also naiv würde ich mich wirklich nicht beschreiben
Gehörst du denn auch zu denn schwersten psychisch labilen oder haust du das jetzt einfach so raus?
Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern, unter anderem auch durch die Ratschläge im Forum.
Ohne dieses Forum wäre ich nie auf das Hörspiel gekommen, was mir wirklich sehr weitergeholfen hat.
Aber na gut jeder hat seine Meinung.
nmp
Zitat von Barbina:
Na ja. Hier beraten auch schwerstens labile, psychisch offensichtlich gestörte Leute mit NULL Beziehungserfahrung verzweifelte Familienväter mit 4 Kindern in der Trennung.nach 20 Jahren Ehe - obwohl die Berater die Liebe nur über Facebook kennen ...
Aber DU bist auch sehr empfänglich naiv. Ich schaue mir immer die Threads oder Beiträge der Leute an, die antworten ...
und da fällt einem manchmal nix zu ein... man sieht die Projektionen so laut und überdeutlich.
nmp
Zitat von Grinch:
Angenehm. der Grüne
Grinch
Zitat von Barbina:sondern warst betroffen lehrerlieb
nmp
Zitat von Grinch:sondern warst betroffen lehrerlieb
Zitat von nmp:
Komm mal runter @Barbina . Bist du eine PT ? Man kann Dinge auch mit Freude am Leben lösen, und nicht mit ....ich ziehe die Wurzel aus 2 Die übrigens 1,414213562.............. ist
nmp
Zitat von Barbina:nassforsche präpotente Sprüche zu kloppen wie Du oder Dein Freund Grinch angesichts suizidgefährdeter Affärenleute oderoder, ich denk mir mal, ich bin da viel distanzierter als ihr zwo gernegroßen Gefühlshansel.
Zitat von Barbina:Aber hast Du noch nie bemerkt, dass hier Leute mit geradezu unterirdischen Problemen - Leute, die z.B. seit 25 Jahren feststecken in einer Privathölle - völlig lebensunerfahren - nie einen anderen Partner gehabt - plätzlich irgendwelche Affären kommentieren oder junge Leute in Mehrfachbeziehungen etc. -
Grinch
Zitat von Barbina:Wat isn ne PT?
time2focus
Zitat von Barbina:
Welches Hörspiel meinst Du?
Doch, ich finde Dich naiv. In einer gewissen Hinsicht. (dass ich Dich sehr symphatisch und auch als klug empfinde, sei der Vollständigkeit halber angemerkt)
Du saugst in Deinem Strang ziemlich unterwürfig Meinungen und Angriffe auf, da würde ich Leuten eher eine klatschen, als so protestantisch lieb daherzukommen. Du verteidigst Dich auf unmögliche Annahmen (gut, Konrad war eine Grenze, aber auch da hast Du nicht zurückgeschossen, sondern warst betroffen lehrerlieb)
Oft zeigt die Kommunikationsform hier im Forum, wie es um die Kommunikation in der Liebesbeziehung aussieht - zumindestens sollte man das daraufhin mal betrachten.
Zitat von nmp:
Gut das du das nicht zu mir mir und dem Grünen gesagt hast. Distanz..Lichtjahre..
Mach dich mal locker...
Doch habe ich. Aber wenn ich nicht helfen kann, versuche ich die Leute wenigtsens zum Lachen zubringen. Was dir nicht gelingt !
Hunter Doherty Patch Adams
https://de.wikipedia.org/wiki/Patch_Adams
nmp
Zitat von Barbina:Ich bin auf ne Weise locker
Zitat von Barbina:Immerhin sag ich Dir, was ich denke, hm?
Zitat von Barbina:ich bin schon viel länger hier, vorher war ich Gast.
Zitat von Barbina:ich sehe aber bei Euch eher Selbstaufwertung als Hilfestellung.
Zitat von time2focus:
Ich meine goodbye Herzschmerz, falls das dir was sagt.
Das liegt daran, das ich besonders die letzten Tage psychisch sehr labil war und neu in diesem Forum bin.
Konrad war keine Grenze, sondern er hat die Grenze überschritten.
Ich denke du hast was da angeht ein falsches Bild von mir, aber das ist ja kein Problem.
Aber ja ich bin ein sehr empathischer Mensch.
Auf was möchtest du mit deinem letzten Satz hinaus?
Ich bin kein Liebeskasper, mein Grundsatz wie du mir so ich dir.
Zitat von nmp:Ich treffe nur weibliche Gegner.