nmp
- 88747
nmp
Zitat von time2focus:Was ich irgendwo auch gut in diesem Forum finde, das die Leute verdammt ehrlich sind auch wenn es weh tut.
Solange man sich nichts aus den Fingern saugt und über Sachen redet von denen man keine Ahnung hat.
Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Grinch
Zitat von time2focus:Was ich irgendwo auch gut in diesem Forum finde, das die Leute verdammt ehrlich sind auch wenn es weh tut.
Solange man sich nichts aus den Fingern saugt und über Sachen redet von denen man keine Ahnung hat.
time2focus
Zitat von Grinch:
Du bist noch grün hinter den Ohren
Grinch
Zitat von time2focus:Aufgrund meines Alters?
Da wäre ich mir nicht so sicher
time2focus
Zitat von Grinch:
Bezogen auf das Forum!
Nutsy
Zitat von nmp:Hey, überhaupt kein Problem, jeder nach seinem Gusto. .........eigentlich......... Aha, Ok
time2focus
Grinch
Zitat von time2focus:Damit hast du selbstverständlich Recht.
Hauptsache ich kann dem ein oder anderen hier durch meine Beiträge helfen.
nmp
Zitat von time2focus:
Damit hast du selbstverständlich Recht.
Hauptsache ich kann dem ein oder anderen hier durch meine Beiträge helfen.
time2focus
Zitat von Barbina:
Na ja. Hier beraten auch schwerstens labile, psychisch offensichtlich gestörte Leute mit NULL Beziehungserfahrung verzweifelte Familienväter mit 4 Kindern in der Trennung.nach 20 Jahren Ehe - obwohl die Berater die Liebe nur über Facebook kennen ...
Aber DU bist auch sehr empfänglich naiv. Ich schaue mir immer die Threads oder Beiträge der Leute an, die antworten ...
und da fällt einem manchmal nix zu ein... man sieht die Projektionen so laut und überdeutlich.
Zitat von time2focus:Doch tun wir.
Du hast ja noch nicht auf meinen konstruktiven Beitrag geantwortet...
Grinch
Zitat von nmp:Der Grüne mein Soziusfahrer, Flügelstürmer, mein Passgeber und Passnehmer.
Grinch
Zitat von time2focus:Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern, unter anderem auch durch die Ratschläge im Forum.