Domino
- 88727
Domino
Zitat:Richtig verstanden. Ja, warum ? Ich bin in einem patriacharischem Elternhaus aufgewachsen. Ich wurde noch als Mann erzogen, sprich, keine Schwäche zulassen, habe selbst keine Anerkennung erfahren.
Zitat:Daher auch die jugendlichen Unsicherheiten, welche der neue Freund deiner Freundin mit seinen Reaktionen ihr gegenüber auch zeigt.
Zitat:Was Mann sagt, ist Gesetz, mehr oder weniger und Frau hat sich dem ebenfalls mehr oder weniger zu fügen. Da braucht Frau keine Anerkennung. Ja, gelegentlich, um sie zu besänftigen, aber lebensinhalt ist das nicht.
sternenstaub72
Domino
Alena-52
Zitat von Domino:hallo dominoIch habe jetzt zum zweiten Mal eine Beziehung zu einem recht dominantem Mann (nicht auf S.uelle beschränkt) und verstehs einfach nicht. Beide Männer hatten ein wenig die Haltung: Du kannst froh sein, wenn ich mich Dir zuwende (etwas übertrieben).
Ist das so die Rollenverteilung? Oder hab ich einfach Männer erwischt, die ungerne geben? Die mich klein halten wollen?
Ich fühle mich schon geliebt aber ich kenne das eigentlich ganz anders.
Ich bin nicht glücklich.
sternenstaub72
Domino
Zitat:
Boahh...ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll....aber all das was du schreibst, kenn ich.
Ich mag es eigentlich diese Seite auszuleben, doch es ist ein auf und ab der kompletten Gefühlswelt.
Zitat:dominante kommen am besten mit devoten klar, wenn du dir jemanden auf augenhöhe wünscht und gleichwertig anerkannt und gewertschätzt werden willst sind dominante, egoistische typen wohl nicht dein ding weil du damit ja unglücklich bist.
Zitat:er gibt dir ja das gefühl minderwertig zu sein, wenn du das brauchst ist da ja kein problem, wenn du das nicht brauchst mach lieber einen break, je eher desto besser, ändern wird er sich kaum.
Zitat:was macht diesen mann denn eigentlich so anders ?
Zitat:wie steht es um dein selbstwertgefühl ?
sternenstaub72
Domino
sternenstaub72
lassy
Alena-52
Zitat von Domino:Hallo Domino@Alena-52: Jein, ich gebe mir nicht die Antwort denn beide Seiten sind stark in mir vertreten.
Das ist bei nicht dominanten Männern etwas anders, da ist mir der Respekt im Bett schon wieder eine Nummer zu viel
Hmmm, Augenhöhe, ich weiß nicht, bin schon gern die Kleine fü einen Mann Aber dennoch möchte ich mich geliebt fühlen und wertgeschätzt, ein klitzekleines bisschen mehr darf es bitte schon sein Könnt ihr ihm das nicht stecken?Zitat:er gibt dir ja das gefühl minderwertig zu sein, wenn du das brauchst ist da ja kein problem, wenn du das nicht brauchst mach lieber einen break, je eher desto besser, ändern wird er sich kaum.
natürlich brauche ich das nicht, aber andere Seiten an ihm eben schon. Ich will keinen Break, ich liebe ihn und hätte mit dem nächsten Mann das gleiche Dilemma: entweder Freundin (im Bett) oder dominanter Kerl. Was also tun?
Hat es immer mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun wenn man seiner Biologie folgt? Guck mal, wenn ich jetzt in einer vergangenen Beziehung stecken würde, diese Auf-Augenhöhe-Beziehung, in der ich auf Händen getragen wurde, absolut ernst genommen und gewertschätzt wurde, würdest Du mir diese Frage nicht stellen oder?
...aber ich möchte einfach einmal grundsätzlich wissen, ob er mich wertschätzt, ob ich seine Nummer 1 bin.
Domino
Zitat:Du wünschst dir einen Kniefall von ihm wobei er dir seine große Liebe gesteht , das du die Einzige bist und er mit dir alt werden möchte?
grinsen grinsen und dann steht er auf und ist wieder der dominante Part.
Zitat:Scherz beiseite...ich habe auch irgendwann gefordert, wollte Klarheit , Zukunftspläne.
Noch dazu hatte er Depressionen, Minderwertigkeitskomplexe ( die haben sie alle, daher der Fulltimejob)...es gibt wie schon geschrieben immer zwei Seiten.
Zitat:Ich will es nicht mehr, da ich es mir nicht reichte nur so zu leben.
Ob dir es reicht, wird die Zeit dir sagen. ....und bis dahin wirst du Lebenszeit investieren.
Zitat:für mich gilt die ausgewogenheit weil ich auch beides bin und mir partner suchte die ähnlich waren, das klappte prima - hatte bisher 2 langjährige beziehungen und davor und danach einige bedeutungslose Flirts, einer mit option auf mehr. weil dieser mich dann aber immer mehr vereinnahmen und über mich und meine zeit bestimmen wollte, hab ich die geschichte gecancelt, das passte nicht zu mir.
Alena-52
Zitat von Domino:ja, richtig DominoAh ok, Du tickst da also ähnlich wie ich? Dann kann ich ja Hoffnung schöpfen
Ich bin sehr gerne mit ihm zusammen, brauche aber viel Zeit für mich und habe einfach viel zu tun. Das ist oft Streitthema.
Ist schon irgendwie anstrengend alles.
sternenstaub72
Zitat von Domino:verunsichert wenn sie fordernd ist? Ja warum gehen so viele fremd? Frage zurück
Zitat von Domino:Ich lehne meinen Freund nie ab.