cirkel
- 88814
cirkel
Domino
Domino
Zitat von Domino:Habt vielen Dank für euere Antworten!
Jetzt fühle ich mich noch verwirrter Vor allem durch Deine Worte Olli. Ich verstehe nicht, wieso Du mit femininen Frauen nicht zufrieden warst. Oder habe ich das falsch verstanden? Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang mit der Befriedigung für Dich im Bett.
Zitat von Domino:aber ich habe Beziehungen zu nicht dominanten Männern hinter mir und fühlte mich im Laufe der Zeit eher wie eine Freundin statt wie eine Frau und das bekommt meiner Libido nicht Genaugenommen dachte ich immer, ich sei wenig S.uell orientiert und als ich meinen dominanten Ex kennenlernte, änderte sich das Ich fühle meine Weiblichkeit gegenüber dominanten Männern wesentlich stärker, ich habe auch den Eindruck, dass sie viel stärker auf weibliche Hingabe und alles was halt sehr feminin ist reagieren und das mag ich. Ich kann mir so eine Freundschafts-Beziehung zu einem Mann nicht mehr vorstellen.
Zitat von Domino:Ja ich befinde mich in einem Dilemma,
Domino
Zitat:Um es mal ganz krass auf die Spitze zu treiben, des Verständnisses wegen:
Der Mann will eine feminine Frau als Mutter für seinen Nachwuchs mit romantischer Neigung für das Drumherum und eine Hu.re im Bett.
Die Frau will einen Mann mit Ar... in der Hose, richtungsweisend vorangehend, beschützend und versorgend mit dem Charme eines Frauenverstehers.
Und hier beißt sich der Hund in den *beep*.
sunny1969
Domino
Zitat:Diese mangelnde Wetschätzung ist es auch, die ich sehr vermisst habe... Wenn ich mich schick gemacht habe und echt scharf aussah, kam nie ein... du siehst aber schick aus... oder wenn ich geschrieben habe, ich freue mich auf dich, kam nie etwas Entsprechendes zurück... und ich glaube auch, wenn einem das am Anfang einer Beziehung schon nicht ausreicht, wird es vermutlich später noch weniger werden.... und ich finde, es gehört zu einer Beziehung dazu, dem anderen auch mal Komplimente zu machen... und ihn zu bestätigen...
Zitat:aber ich habe mit dem Typen auch innerlich noch nicht abgeschlossen.... auch wenn er mein Ego ziemlich klein gemacht hat...
Zitat von Domino:Hmmm aber der Unterschied besteht ja darin, dass mich die Dominanz auch S.uell anmacht, während Dich die devote feminine Art nicht anmacht, sondern eben die Hu.re....
Zitat von Domino:Ich denke übrigens nicht, dass diese feminen Schweberinnen nicht auch wild sein können...Ich kenne das von mir selbst.......
Zitat von Domino:Ich möchte Dir ein Beispiel nennen. Eine Freundin von mir erzählte mir kürzlich folgendes: sie hat einen neuen Freund der sich immer wünschte, dass sie mal Gas gibt...vers.auter ist...Gut, eines Abends gab sie Gas, lebte sich voll aus (sie ist da locker) und am nächsten Tag war ich Freund sehr distanziert und stichelte immer wieder Du bist ja ne ganz schöne Sch.lampe Süße! Na? Bist Du bei anderen Männern auch so? usw. Es hat ihn total verunsichert. Er konnte nicht unter einen Hut bekommen dass sie eine treue, ernst-zunehmende Partnerin und gleichzeitig dre.ckig ist.
Domino
Zitat:Hatte aber anfänglich auch große Probleme damit.
Zitat von Domino:
Warum? Warum hattest Du ein Problem damit, ihr Anerkennung zu schenken? Oder habe ich falsch verstanden?
Zitat von Domino:Ich zweifle ob sich das mit meiner Freundin legt. Er droht sie zu verlassen...
Zitat von Domino:Ja.Und was Du zur Häufigkeit des S. schreibst, hört man ja oft aber ich höre genau so oft dass Frau öfter will Und wie ist das wenn Du versuchst sie zu verführen? Sagt sie dann nein?
Zitat von Domino:Ich bin selten offensiv, lasse mich lieber verführen und das ist wohl ein Problem bei mir. Ich würde fast nie Zeichen geben wenn ich Lust habe. Ich warte wie ein Depp dass mein Freund anfägt. Ich mag es einfach sehr wenn der Mann will und das auch zeigt. Ich denke, dass meine Männer das oft verwechselten mit mangelnder Lust. Schwierig schwierig.
Zitat von Domino:Ich bin selten offensiv, lasse mich lieber verführen und das ist wohl ein Problem bei mir. Ich würde fast nie Zeichen geben wenn ich Lust habe.
Gastmann
Domino
Zitat:Liebe Domino, was mich nun brennend interessiert, warum?
Warum ist das so, ist es Mentalität, Charaktereigenschaft, anerzogen worden ? Frei nach dem Motto: So etwas tut man (Frau) nicht ?
Zitat:Es ist in der Tat so, daß man als Mann dann erstens verunsichert vor der Partnerin steht und zweitens ja auch vorm Spiegel tanzt und sich fragt, bin ich noch attraktiv genug.
Wo wir dann auch wieder bei der Frage sind, warum gehen soviele fremd.
Zitat:Oder ist es die weibliche Angst davor, auch mal abgelehnt zu werden ?
Zitat:Abgelehnt werden, ein Privileg der Männer ?
Zitat:Oder ist es gar die uralte Rollenverteilung vom Jäger und Gejagtem ? Hoch lebe Alice Schwarzer. kopf gegen die wand
Zitat:Gemäß dem Motto, wer möchte schon ein totes Reh jagen ?