BBeauty
- 88733
BBeauty
Reingestolpert
Bonifazius
bla12
gast78
Ratgeber
Zitat:Geh mal am Wochenende tief in Dich. Nimm Dir dafür Zeit und sage das auch offensiv. Überlege Dir, was Du wirklich willst. Dazu gebe ich Dir die folgenden Handlungsempfehlungen.
Zitat:1) Du hast noch genug Gefühle für Deinen Mann und willst bei ihm bleiben:
Beende die Affäre sofort und ohne etwas auf kleiner Flamme zu halten. Sag Deinem Mann, dass Du denkst, dass Eure Ehe am Ende ist, Du über eine Trennung nachdenkst aber es mit ihm noch einmal probieren möchtest. Startet einen Neuanfang mit einer Paartherapie und hol Dir zukünftig von Deinem Mann, was Du jetzt in der Affäre suchst.
Zitat:Kämpfe darum, ihn aus seine Beziehung zu lösen.
Zitat von BBeauty:Ich merke auch, wenn wie uns getroffen haben, das er dann eine Zeitlang ruhig und ein wenig bedrückt ist, er schreibt nicht mehr so oft tagsüber und auch nicht so viel wie gewöhnlich, und nach ein paar Tagen geht das Texten wieder los. Er sagt er habe keine Zeit gehabt.
Ich denke da aber eher an Gefühlschaos oder was meint ihr?
Wie ticken die Männer?
Denke drüber nach es zu beenden bevor es zu kompliziert ist, oder ist das bereits schon?
BBeauty
gast78
Zypresse
Zypresse
Sandro P
Zitat von Sandro P:Wie ticken Männer und Frauen....allgemein...oder grundsätzlich?
Keine Ahnung...in Affären...da gibt es glaube ich 1000sende von gründen...auch wenn es hier im Forum immer vereinfacht dargestellt wird....es ist viel komplizierter....jeder Mensch ist anders!
Eine Affäre bietet vor allem eins...ein sehr intensives Lebensgefühl...ja man spürt das man wirklich lebt! Das, sein wir mal ehrlich, eine langjährige Beziehung nicht mehr leisten kann!
Gerade diese Vertautheit, zu wissen wie der andere denkt und fühlt ...es nutzt sich ab, es wird fade und auch wenn man gemeinsam schöne Momente erlebt...ein neues intensives kennenlernen wie in einer Affäre schaft Spannungsmomente die eine langjährige Beziehung kaum noch erreicht!
Sandro P