Brunellea
- 15
- 1
- 6
Brunellea
Blattfee
Zitat von Brunellea:Nun haben wir morgen eigentlich abgemacht und er hat sich seit letztem Donnerstag nicht mehr gemeldet. Die SMS seit unserem letzten Treffen fühlen sich eher harzig an.
Zitat von Brunellea:Ich schiebe nun Panik, dass er das morgige Treffen absagt
Brunellea
Brunellea
Blattfee
Zitat von Brunellea:Ich melde mich morgen.... das ist jetzt fast eine Woche her....
Brunellea
Zitat von Brunellea:Ich schiebe nun Panik, dass er das morgige Treffen absagt (im besten Fall) oder sich gar nicht mehr meldet. Mein Hirn sagt mir, dann ist es halt dann so und ich muss es einfach geschehen lassen. Weil das wäre dann Ausruck von zu wenig Interesse. Meine Nervosität macht das aber nicht mit. Herzrasen total - mein Verstand hat meinen Körper nicht mehr im Griff und ich kann ganz schlecht damit umgehen.
Blattfee
Zitat von Brunellea:@Claudia1982 Das genau wären meine Worte. Und ich kann von Glück reden, wenn er absagt. Ich versuche nur gerade einen anderen Kanal für mein ...
Zitat von Brunellea:etwas zwischen uns war nie eine Diskussion. Nun ist das so über uns hineingebrochen. Die ersten Wochen waren wie man sich das vorstellt, wenn man sich neu kennenlernt. Mehr oder weniger regelmässige Treffen. Regelmässige Kommunikation. Er hat mehrmals bei mir übernachtet.
Nun zieht er sich immer mehr zurück - Treffen geht er (aus meiner Sicht) offensichtlich aus dem Weg. Kommunikation praktisch eingeschlafen
Brunellea
Brunellea
Blattfee
Zitat von Brunellea:@Brennessl Nein, eigentlich nicht. Denn wenn ich finde, wenn er sagt, er meldet sich morgen, dann soll er das auch tun.... ich mag nicht ...
Brunellea
Ex-Mitglied
Zitat von Brunellea:Nein, eigentlich nicht. Denn wenn ich finde, wenn er sagt, er meldet sich morgen, dann soll er das auch tun.... ich mag nicht schon am Anfang so anfangen....