Blattfee
- 88973
Blattfee
Zitat von Brunellea:Ausserdem habe ich mich auch immer sehr sehr unverbindlich gezeigt und so getan, als wäre mir das alles egal und nicht mehr darin sehen würde...
Brunellea
Ex-Mitglied
Brunellea
Ex-Mitglied
Zitat von Brunellea:am Anfang ja.... da war er sehr sehr offensiv und treibend.... und dann hat das immer ein bisschen abgenommen...
Zitat von Brunellea:Und eben, da wir uns schon einige Jahre kennen, wollte ich das langsam angehen und ein bisschen unverbindlich.... und war immer sehr wage....
Habe ihm auch geschrieben, dass wir mehr Leichtigkeit und eine Portion Humor brauchen - darauf hatte er mir geantwortet - das liegt wohl ausschliesslich an mir - kommt schon.... deshalb habe ich auch das Gefühl, ich habe ihn eingeschüchtert.... aber ich würde halt einfach erwarten, dass man sowas anspricht...
Brunellea
Brunellea
Zitat von Brunellea:und die Angst, die Hosen runter zu lassen.... und als erster Mal mit einem eindeutigen Zeichen rauszurücken....
Zitat von Brunellea:Will ich mit ihm was Festes - ich wäre zumindest so weit gewesen, etwas mehr Zeit zu investieren.... und das eben rauszufinden.
Brunellea
Zitat von Brennessl:ich vestehe diese angst, geht ja vielen so. aber bedenke: etwas wundervolles könnte an dir vorübergehen. ich glaube eure situation hat sich verhakt. keiner traut sich. schade. an deiner stelle würde ich ihm das irgenwie wissen lassen, wenn auch vielleicht mit vorsichtigen zeichen. einen schritt auf einen menschen ...
Brunellea
Zitat von Brennessl:und noch was: mein liebster und ich kannten und fast 30 jahre bis es geknallt hat. der anfang war auch vorsichtig und langsam, aber jetzt sind wir seit fast 7 jahren sehr glücklich
Zitat von Brunellea:In einem Gespräch (lange, bevor das angefangen hat), hat er mir mal erklärt, er fängt nix mehr an, wo er nichts dahinter sieht. Ich habe damals mit der Schulter gezuckt und gesagt, man könne ja zwischendurch einfach Spass haben...
Zitat von Brunellea:Eigentlich hätte ich ja auch einfach gerne ein Gespräch - das wäre schon toll. Dann kann man sich auch mal in die Augen schauen - aber eben, diesem geht er meiner Meinung nach aus dem Weg und ich kann den Grund nicht fassen.
Brunellea
Zitat von Brennessl:u kennst seine einstellung, agierst komplett in die andere richtung und erwartest verbindlichkeit?
weia.
ich meins nicht bös.
Brunellea
Zitat von Brennessl:dann frag ihn! sag du magst dich treffen.
ganz ehrlich, was vergibst du dir?
ich möchte dich schütteln.