Hallo alle zusammen!
Ja, das scheint sich zu einem interessanten Thema zu entwickeln. Na, interessant ist es ja schon, aber zur netten Diskussionsrunde...
Ja, ich muss zugeben, habe mich beim letzten Text etwas mehr von meinen eigenen inneren Vorstellungen leiten lassen.
Klar fände ich es schön, wenn man einige (ja nicht alle!!!) gemeinsame Interessen und Hobbys hat.
Natürlich wäre es toll, wenn *mein* Partner das passende Gegenstück zu meinem etwas geringerem Temperament wäre. Mich mal mitreissen kann, wenn ich wieder mal den Hosenboden nicht hochbekomme...
Meine Freunde und meine Bekannten soll/muss er akzeptieren und Treffen mit ihnen tolerieren, ohne inneres Weh.
Danke Sabs!
Unterschiedliche s.uelle Interessen?
Fang ich lieber mal beim anderen Thema an.
Wie lerne ich jemanden kennen?
Donner und Blitz? Ja, das gibt es. Habe es selbst erlebt. Allerdings möchte ich nun nicht im selben Atemzug behaupten, dass es Liebe auf den ersten Blick wäre. Die Liebe entwickelt sich auch hier ebenso wie beim langsamen Kennenlernen. Oder eben auch nicht...
S. Interesse...
Beim Blitz und Donner, denke ich, spielt in erster Linie die s.uelle Anziehungskraft die grösste Rolle. Da kann man/frau eigentlich sicher sein, dass es hier heftig raucht im Bett. ;)
Die ruhigere Schiene ist auch sehr reizvoll.
Man/frau tasten sich langsam näher. Persönlich wie auch s.uell.
Wie im anderen Fall gleich alle Finessen und Fertigkeiten angewandt werden, wird man hier sich eben langsam herantasten. Durchaus ebenso reizvoll.
Was wäre besser? Es ist beides in Ordnung und voller Reiz.
Abwarten heisst wohl die Devise.
Ich stehe momentan an einem Punkt, wo es mich innerlich dürstet nach einem Partner, nach Liebe und Zuneigung. Aber auch ein Punkt, wo ich nicht will, mich wieder zu verlieben.
Das warum kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße Nicole
PS: Was die materiellen *Vorzüge* angeht, so schwindet bei mir jedes Interesse und Sympathie, wenn mein Gegenüber mit dem dicken Geldbeutel winkt.
Von wegen, Geld stinkt nicht...