Drivebye
- 63
- 2
- 37
Drivebye
Drivebye
Drivebye
Ex-Mitglied
Zitat von Drivebye:Es ist okay wir waren getrennt, dennoch wieso hat sie mich dann während desen immer wieder hoffnung gemacht mich geküsst gekuschelt und und und. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen?
Drivebye
Drivebye
Zitat von Luto:Zitat von Drivebye:Es ist okay wir waren getrennt, dennoch wieso hat sie mich dann während desen immer wieder hoffnung gemacht mich geküsst gekuschelt und und und. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen?
Wahrscheinlich wollte sie Dich etwas warmhalten und schauen, was mit dem anderen Mann wird.
Was war denn der offizielle Trennungsgrund?
Hallo47
Drivebye
Zitat von Hallo47:Wie lange wart ihr in einer Beziehung?
Zitat von Drivebye:Wie kann aber jemanden warm halten der einen liebt?
Ich habe mit tränenden Augen vor ihr gestanden und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und alles.
War immer für sie da!
Wie kann man so kalt sein?
Ich dachte echt sie ist es, sie wird eines Tages die Mutter meiner Kinder und hab alles gtan damit es ihr gut geht und heute ist sie mir soooo fremd...
Was kann ich gegen den Schmerz tun?!
gordon
Zitat von Drivebye:. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen? Sie wusste wie sehr ich sie liebe, ich hätte ihr alles verziehen aber niemals einen anderen MANN!
Zitat von Drivebye:Wie kriege ich dieses ekelhafte Gefühl weg.
Zitat von Drivebye:Der Offiziele Trennungsgrund war damals das ihre Gefühle nicht mehr so stark sind.
Random
Zitat von Luto:Zitat von Drivebye:Wie kann aber jemanden warm halten der einen liebt?
Ich habe mit tränenden Augen vor ihr gestanden und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und alles.
War immer für sie da!
Wie kann man so kalt sein?
Ich dachte echt sie ist es, sie wird eines Tages die Mutter meiner Kinder und hab alles gtan damit es ihr gut geht und heute ist sie mir soooo fremd...
Was kann ich gegen den Schmerz tun?!
Gegen den Schmerz kannst Du wenig tun, nur ihn aushalten, und darauf hoffen, dass er irgendwann langweilig wird.
Sie hat halt ihre Gefühle verloren, vermutlich, weil Du zu gratis warst. Was soll sie machen? Sie kann ja auch keine Gefühle erzwingen. Tränen halten Verlassende nicht auf, sondern treiben sie meistens schneller weg.