Drivebye
- 63
- 2
- 37
Drivebye
gordon
Zitat von Drivebye:Können mal alle ihre tipps aufschreiben kurz wie sie am besten loslasssen und was ihr so macht um euch abzulnken bzw den fokus zu ändern?
Ajvar
Zitat von Drivebye:Wie kriege ich dieses ekelhafte Gefühl weg.
Den eigentlich ist sie es nicht wert das ich mir überhaupt noch Gedanken darum mache.
Elerya
Zitat von gordon:Kommt mit der Zeit, irgendwann ist Dir das egal. Wichtig ist jetzt erstmal dich da zu loesen. Sofortmassnahmen sind die ueblichen:
- Handynummer aufn zettel rein in schublade raus ausm telefon.
- Gemeinsame errinerungen in karton ab aufn dachboden
- Auf jedgliche Kontaktversuche nicht reagieren, am besten gar nicht erst lesen oder hoeren
- Socialmedia und Real Media informationen aktiven entziehen du willst nicht mitkriegen was da abgeht.
- Nicht abhaten ueber die Dame im sozialen umfeld. Prizipe irish pub: Religion politik - kein Thema
Und das ganze ab jetzt sofort.
Zieh das mal ne Woche durch und nutze die woche mal bischen runterzukommen und wenn du fit genug bist lenkst Du den focus mal auf Dich. Mach dir mal nen plan ueber Dinge die schon immer mal machen wolltest und fang die an.
Dabei ganz wichtig: klein klein, sonst frust.
Mond
Drivebye
Sonnenblume53
Zitat von Drivebye:
Können mal alle ihre tipps aufschreiben kurz wie sie am besten loslasssen und was ihr so macht um euch abzulnken bzw den fokus zu ändern?
Drivebye
Zitat von Sonnenblume53:Zitat von Drivebye:
Können mal alle ihre tipps aufschreiben kurz wie sie am besten loslasssen und was ihr so macht um euch abzulnken bzw den fokus zu ändern?
Lieber Drivebye,
wie wäre es mit einer Sportart Deiner Wahl zum Auspowern?
Kayleena
Zitat von Branda:Ja Luto, Danke! Zu gratis. Das bin ich auch immer. Zu einfach, too easy-going, was nichts kostet ist auch nichts wert. die Welt könnte so einfach sein.. leider ist sie es nicht.
Zitat von Random:...zu gratis warst den merk ich mir. Bravo!