Dmx
- 49
- 1
- 6
Dmx
Dmx
Zitat von x.:Ich habe über die Jahre einen Fehler gemacht : Ich habe alles gemacht was die Frau wollte (auf Händen tragen).
Zitat von x.:Sie sagte, dass sie mich mag, aber keine Interesse an einer Beziehung mit mir hat weil ich sie nerven würde.
Zitat von x.:Für sie sind gerade andere Männer interessanter und will sich nicht an mir Klammern , schließt aber Beziehung zu uns nicht aus (vll irgendwann in 5 Jahren).
Zitat von x.:-Wie schätzt ihr die Lage ein (für eine Rückeroberung)?
-Dank der liebevollen Provokation hat sie den Kontakt zu mir gesucht . Heute hab ich es mit flirten versucht, darauf springt sie nicht an. Wie kann ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten ?
- Frauen reagieren auf Anziehungskraft - wie kann ich diese aufbauen?
Zitat von x.:-sie selbst sagte, dass unsere Beziehung grundsätzlich wunderschön gewesen sei
-sie reagierte eifersüchtig, als sie das Kond. sah
-sie möchte Kontakt zu mir halten
Dmx
Zitat von x.:Sie ist unentschlossen was sie will
Zitat von x.:Allgemein wäre schön zu wissen, wie man die Anziehungskraft aufbauen kann
Zitat von x.:Kann sein,dass ich mich an den letzen Strohhalm klammere.
Dmx
Dmx
Zitat von Luto:ok, klang in der Tat leicht anders.
aber Deine Comebackhoffnung ist trotzdem kritisch, weil in ihr ja Jahre voller Genervtheit und Mißachtung stecken. Das mal eben durch paar Wochen anderes Verhalten ausschalten zu können, hmm...
Normal ist, wenn bei Frau die Liebe und Achtung, dann kommt sie auch nicht wieder... vielleicht sind es bei ihr andere Emotionen, die sie noch im Zusammenhang mit Dir zeigt...
Dmx
Zitat von Eswirdbesser:Also, sich so zu verbiegen, weil sie kein Paroli von dir will, hm...
Du warst dominant, das konnte sie nicht ab, jetzt bist du mehr unterwürfig und das kann sie jetzt auch nicht ab...
Hm, willst du du sein in einer Beziehung oder dich immer anpassen?
Mit Spielchen könntest du da vielleicht was drehen, aber wenn du dann nicht mehr spielst und du du bist, hast mit der den gleichen Stress...
Zitat von Eswirdbesser:Mit Spielchen könntest du da vielleicht was drehen, aber wenn du dann nicht mehr spielst und du du bist, hast mit der den gleichen Stress...
Zitat von x.:Daraufhin sagte Sie, dass wir uns vll in 5 Jahren wieder zusammenkommen könnten
Dmx
Zitat von Luto:na, dann warte vielleicht einfach mal ab, was inder nächsten Zeit passiert.
da ist auf jeden Fall was dran! es darf halt kein Spiel, sondern sollte eher tiefe absolute Überzeugung sein.
so eine Aussage ist natürlich Quatsch!