Dmx
- 49
- 1
- 6
Dmx
Zitat von Dmx:Ich habe keine Angst davor allein zu sein
Zitat von Dmx:dass sie mich liebt aber mental die Trennung eingeprügelt bekommen hat
Zitat von Dmx:Sorge, dass ICH es eines Tages bereuen werde (dass ich mir nicht Mühe gegeben habe
Zitat von Dmx:Loslassen kann ich nicht
Zitat von Dmx:sondern das Gegenteil - dass sie meine anwesendheit genossen hat (habe ich auch gemerkt) und nun ist sie wieder distanziert.
Dmx
Dmx
Gracia
Dmx
Zitat von Dmx:Ich werd heut abend noch die Zahlungsaufforderung schreiben und per einschreiben mit Rückschein versenden, (Frist, 7 Tage) sollte nichts kommen- Amtsgericht - Mahnbescheid.
Dmx
Zitat von Luto:nicht ein wenig übertrieben bzw. auch wieder Kindergarten?
Mit dem Kronleuchter kann sie ja einen vernünftigen Vorschlag machen, und die Vase wird auch nicht das Problem sein.
Wenn Du's übers Gericht laufen lässt bekommst Du für alle Sachen wahrscheinlich nicht den Anschaffungswert.
Zitat von Dmx:Anschaffung war Februar März (das meiste märz) und Trennung April. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie den Kronleuchter mir geben kann und sich einen eigenen kaufen kann, wenn der ihr zu teuer ist. fair bin ich schon (zu fair, hab ihr quasi einen Nachlass von, 800 gewährt- das weiß sie auch) aber nun kommt sie mit dem kindischen zeug (Vase von 2016), will bei den Kronleuchter verhandeln. Ich sende ihr den linken vom Kronleuchter und dann soll sie selbst entscheiden, ob sie mich bezahlen will oder neu kaufen will
Zitat von Dmx:Ich sende ihr den linken vom Kronleuchter und dann soll sie selbst entscheiden, ob sie mich bezahlen will oder neu kaufen will
Dmx
Gracia
Dmx
Zitat von Gracia:Hör mal auf mit diesem zugunsten rechnen , aufrunden , abrunden .
Du musst gar nichts ersetzen
Weder Vase , noch Matratze .
Hast du diese Matratze also schon mitgenommen , so hab ich das grade verstanden ?
Hast du die Hälfte des Schlafzimmers vor 3 Jahren auch mit bezahlt ?
Dmx
Zitat von Luto:ist halt ein wenig Rosenkrieg.
ich würde einfach nüchtern bleiben und nüchtern verhandeln.
Sie wird ja logisch verstehen können, dass Du keine Matratze ersetzen musst, di8e Du allein bezahlt hast.
Einfach nüchtern bleiben, und objektiv die Fakten auf den Tisch legen, so als wäre sie einfach Deine Nachmieterin!