Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Luto:Ein wenig Körpersprache tut ja auch mal ganz gut!
Ich hab' das beim Lesen gar nicht so wichtig genommen. Die schlug ja nicht dauernd, sondern 1x provoziert, und auch kein blaues Auge ...
Random
Zitat von Urmel_:Der TE scheint mir auf dem besser die, als keine-Weg zu gehen
Zitat von Urmel_:Ich möchte aber noch ergänzen, dass wenn man in einer Beziehung ist, in der ein Partner den anderen schlägt,
Zitat von Luto:den Punkt (Du bist ja nicht der Einzige, der den so hochhebt) verstehe ich nicht.
sie ist einmal ausgerastet, ok, aber doch kein grundsätzlicher Schlägertyp, schon gar nicht in bedrohlicher Weise.
Zitat:Ich sei ein Spast, Assi, sei ungepflegt und würde sie nerven
Dmx
Ex-Mitglied
Dmx
Zitat von Dmx:
Wie kommst du darauf, dass ich ihr am Po klebe? Ihr gegenüber hab ich nicht das Gefühl gegeben, dass es ein Comeback geben könnte. Auch während des Gespräches war ich unterkühlt und distanziert. Mein Fehler war es, dass ich das Treffen am Freitag zu lange gehalten habe (klar, dass sie positive Erinnerungen an mich haben könnte, da viel gelacht und Spaß gehabt im Auto -Musik). Seitdem hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht sie hat damals immer erwartet, dass ich nachgebe (was ich auch damals getan habe) aber seit der Trennung bestehe ich auf mein Ding
In die freundschaftskiste? Wenn das so wäre, dann hätte die zB nicht eifersüchtig reagiert auf die Kond** -Aktion oder hätte gleichgültig auf die Provokation reagiert
Dmx
Zitat von Eswirdbesser:
Dmx, du glaubst, weil du ein wenig abweisenend bist, nimmt sie dir das ab, ne leider net und Freitag spricht Bände..
Die legt Sachen an den Tag, da würde ich mich grundsätzlich fragen, will ich eine lockere, entspannte von Leichtigkeit gezeichnete Beziehung oder will ich ständig das Verhalten von meinem Partner rechtfertigen...
Sie spürt das du noch interessiert bist, wenn du das organisatorische geregelt hast, KS und raus...
Schauen, was da noch so draußen los ist, einfach weggehen, um Spaß zu haben, ohne Hintergrund...
Zitat:Ich wünschte, dass ihr Cousin mir nichts gesagt hätte...
Dmx
Zitat von Kummerkasten007:
Und was hinderte Dich daran ihm deutlich zu sagen: Stop. Ich will darüber nichts hören. ?