Karsty
- 292
- 3
- 338
Zitat von Mindset78:@Iunderstand sylvester verbringen wir halt noch zusammen... Deshalb halte ich es für den Zeitraum danach erst für sinnvoll nichts mehr von mir hören zu lassen. Das ist also anders. An welcher Stelle empfindest du mich als Bittsteller? Wie sollte ich deiner Meinung nach auf einen pling reagieren?
Iunderstand
Zitat von Mindset78:sylvester verbringen wir halt noch zusammen... Deshalb halte ich es für den Zeitraum danach erst für sinnvoll nichts mehr von mir hören zu lassen. Das ist also anders.
Zitat von Mindset78:An welcher Stelle empfindest du mich als Bittsteller? Wie sollte ich deiner Meinung nach auf einen pling reagieren?
Mindset78
Iunderstand
Zitat von Mindset78:Ich mag die Runde dort halt sehr gerne. Durch sie habe ich auch Ihren Freundeskreis kennengelernt.
Zitat von Mindset78:sondern danach sehen wir uns ohnehin nicht mehr
Zitat von Mindset78:mir...War es ein Spiel oder weil das Gefühl gefehlt hat?
Zitat von Mindset78:Zu mir Ziehens wenn die Kinder aus dem Haus sind darauf umschwenken, dass wenn ein Zusammen Wohnen für Sie nur in Ihrem Ort in Frage kommt.
Zitat von Mindset78:hatten lange keinen Kontakt zu meinen Eltern. Wir haben uns dabei gegenseitig emotional unterstützt und ich habe gegenüber meinen Eltern Ihre Seite gehalten.
Zitat von Mindset78:Zwei Wochen später eröffnete sie mir unter Tränen, nachdem wir miteinander geschlafen haben, dass sie gerade nichts für mich gefühlt hat
Zitat von Mindset78:der Folge versuchten wir seit Mitte März durch verschiedene Art und Weisen Ihre Gefühle zurückzuholen. Wir besuchten sogar eine Paartherapie (allerdings haben wir diese nach 2 Sitzungen abgebrochen), sind viel zusammen weggefahren, haben viel zusammen unternommen, waren gemeinsam feiern
Zitat von Mindset78:Jedoch war es leider auch so, dass ich gefühlsmäßig nicht mehr richtig an sie rankam.
Zitat von Mindset78:irgendwann wurden ihr meine Nachfragen auch zu viel. Mein Appell, dass es gerade in dieser Phase wichtig sei, sich auch über das Innenleben auszutauschen um zu wissen was in dem jeweils anderen gerade los ist, empfand sie erdrückend und hat ein Gefühl von es schnürt mir die Kehle zu bei Ihr ausgelöst.
Zitat von Mindset78:Eine weitere Auswirkung war, dass sie durch den neuen Job sich ziemlich zerrissen fühlte, da in Summe weniger Zeit für sie selbst, ihre Kinden, mich, Ihre Freunde und den täglichen ToDos blieb. Ihre Aussage war, dass sie das Gefühl hat, dass alle an ihr zerren würden.
Zitat von Mindset78:Generell kann man aber sagen, dass wir Beide unbedingt wollten, dass wieder alles gut wird und Ihre Gefühle zurückkommen.
Zitat von Mindset78:Hunderunde drehen wollen. Ich willigte ein und dabei sagte sie mir, dass sie gestern bei meiner Rückkehr das Gefühl bekam, dass es nicht mehr geht und sie sich trennen muss.
Zitat von Mindset78:ich sie liebe aber Ihren Wunsch respektiere und sie sich erst wieder melden soll wenn sie mit mir gemeinsam an der Beziehung arbeiten will. Ich hielt mich daran und meldete mich auch nicht bei ihr. 5 Tage später nahm sie Kontakt zu mir auf und wollte mich treffen
Zitat von Mindset78:in den 5 Tagen alles wieder da gewesen sei was davor nicht mehr da war und sie der Meinung sei, dass wir es doch zusammen schaffen müssten.
Zitat von Mindset78:Wir vereinbarten es langsam angehen zu lassen und ich bat sie darum, dass sich jeder für sich nochmal Gedanken macht wie eine neue, andere Beziehung aussehen könnte bei der es besser läuft als die Vergangene. So gingen wir auseinander.
Zitat von Mindset78:einem spontanen Erscheinen beim Schützenfest in Ihrem Dorf überrascht. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut mich zu sehen und mit ihr zu tanzen.
Zitat von Mindset78:diesmal klappt es bestimmt... pullich dann jedoch auch gleich das ganze Wochenende dablieb, fühlte es sich für sie wieder so an als wenn alles im Lot wäre und sie wollte auch kein Gespräch mehr über die Beziehung führen. Sie hielt es für nicht mehr nötig da ja von langsam angehen keine Rede sein könne.
Zitat von Mindset78:da ich ihren geringen Invest bemerkte. Wir telefonierten deutlich weniger, Ihre Nachrichten kamen später und waren nicht mehr so liebevoll. Auch wurde die überwiegende Zahl der Treffen durch mich initiiert. Ich glaub man kann sagen, dass die Beziehungsdynamik einen unguten Verlauf nahm
Zitat von Mindset78:Das konnte sie auch etwas später für sich annehmen, dennoch hat sie die Situation in der Folge weiter zu schaffen gemacht.
Zitat von Mindset78:Ich bin dann mit meinem Sohn in den Urlaub geflogen. In dieser Zeit kam nicht sonderlich viel von Ihr. Als ich aus dem Urlaub zurückkam habe ich ihr zwei Dinge eröffnet. Zum einen, dass meine Eifersucht gegenüber Arbeitskollegen absoluter Käse war und das ich aufgrund der Gesamtsituation wohl nicht in meiner Mitte war und zum Anderen, dass die letzte Zeit ja eher halbgar war und ich von meiner Freundin auch gerne mal hören würde, dass sie mich liebt (habe ich von ihr seit Mitte März nicht mehr gehört)
Zitat von Mindset78:Deshalb hätte ich gerne von Ihr eine Entscheidung, ob sie mich richtig will, nach dem Motto ganz oder gar nicht. In der Folge vergingen noch weitere 4 Wochen in welchen wir u.a. mit ihrem und meinem Freundeskreis noch meinen Geburtstag gefeiert haben.
Zitat von Mindset78:nach einem gemeinsamen Frühstück meinte sie gleich, dass ich jetzt auch wieder fahren könne. Sie könnte jetzt auch gut für sich sein
Zitat von Mindset78:Das Gespräch war sehr gut, hatte jedoch zur Folge, dass sie eine Bedenkzeit bräuchte. Sie weiß nicht mehr wer sie überhaupt als Person ist und was sie genau will. Darüber wolle sie in Ruhe nachdenken.
Mindset78
Mindset78
Mindset78
Iunderstand
Zitat von Mindset78:@Iunderstand Würde wahrscheinlich auch auf Borderline zutreffen.
Mindset78
Iunderstand
Zitat von Mindset78:@Iunderstand Nö, habe ich nicht von Dr. Google...Aber ist auch egal...
Zitat von Iunderstand:Ne, komm, bitte echt nicht. Spar dir Dr Google. Die kann auch Bindungsanst, Verlustangst oder Angst vor gelben Müllsäcken haben, Narzisstin sein, Sternzeichen Fische, einfach keinen Bock auf dich haben oder ein blankes Miststück sein. Alles an Erklärungen hier schon zur genüge gelesen und im wahren Leben gehört, ...
Iunderstand
Zitat von Karsty:hey, was ist am sternzeichen fische falsch? normaler weise sind das die partner, welche am geeigntsten sind. also bitte ...
Zitat von Iunderstand:Puhhhhh, das habe ich hier aber auch schon anders gelesen
Iunderstand
Zitat von Karsty:erzähle mal, was hast du denn da so gelesen? mich würde das mal interessieren. gruss