Mindset78
- 104
- 2
- 22
Mindset78
Iunderstand
Zitat von Mindset78:Hast Du neben Deiner teilweise berechtigten Kritik auch konstruktive Vorschläge was Du in der Situation machen würdest?
Mindset78
Mindset78
Mindset78
Zitat von Mindset78:@Karsty Hallo Karsty, Sie war schon 1,5 Jahre von ihrem damals Noch-Mann räumlich und beziehungstechnisch getrennt als ich sie kennenlernte. Die Scheidung hat sie kurz nach meinem Kennenlernen (noch im selben Jahr) vollzogen. Man braucht ja erstmal dieses Trennungsjahr. Ihr Ex Mann (und auch Vater ihrer Kinder) lebt ...
Mindset78
Zitat von Mindset78:@Karsty Naja, es waren aber 1,5 Jahre Abstand zwischen Ihrer letzten und unserer Beziehung. Tatsächlich hat sie sich gerade wegen des Wandels ihres Ex-Manns nicht viel mehr für ihn über. Sie wollte sich damals auch schon eher trennen hat es aber einfach nicht geschafft aus Angst die Herausforderung mit den 2 Kids ...
Mindset78
Mindset78
Iunderstand
Zitat von Mindset78:Findest Du, sie hält mich als Stimmungsaufheller bei der Stange?
Zitat von Mindset78:Sondern nach Sylvester habe ich mir vorgenommen eine richtige Kontaktsperre einzuleiten und darauf gut vorbereitet
zu sein, sollte sie sich nach einer gewissen Zeit melden.
Mindset78