Hallo,
Seit einigen Monaten kenne ich einen Mann. Wir haben uns sofort super verstanden und jetzt kümmere ich mich zusammen mit ihm um eine HandballMannschaft (Kinder). Am Anfang haben wir viel geflirtet. Mittlerweile haben wir uns sehr aneinander gewöhnt, wir reden über alles, privates. Wir haben uns sehr gerne und fühlen uns wohl miteinander. Wir können ernst sein, Quatsch machen uns ärgern usw. Ab und zu, wenn ein anderer Mann ins Spiel kommt, reagiert er mit eifersüchtigen Sprüchen. Aber ob die ernst gemeint sind? Oft sitzen wir stundenlang zusammen nach dem Training und reden. Normal ist das eigentlich nicht seine Art sich so zu öffnen. In den letzten Wochen legt er plötzlich immer mal den Arm um mich und seit ein paar Tagen nimmt er mich in den Arm wenn wir uns sehen. Ich möchte mehr weiß aber nicht was er will. Sage ich was und er will nicht mehr können wir nicht mehr zusammen die Kids betreuen. Aber evtl. Will er auch dieses Risiko nicht eingehen eine Abfuhr von mir zu bekommen. Woran merke ich, Frage an Männer, woran ich bei ihm bin? Er legt Termine schon immer so dass wir uns oft sehen und viel ausserhalb mir den Kids unternehmen. Mittlerweile haben wir auch privat Kontakt. Er kommt mal vorbei und es ist immer sehr schön. Was soll ich machen. viele denken schon es würde was laufen zwischen uns
16.07.2017 13:44 •