Yvonne24
- 29
- 2
- 9
Yvonne24
Zitat von Yvonne24:Er würde es aber als Frechheit schon fast ansehen das ich seine Forderung auf Abstand nicht respektiere.
Yvonne24
Zitat von Drops07:
Das ist wohl die wichtigste Aussage. Oftmals ist es besser, Dinge einfach ihren Lauf zu geben und abzuwarten als unnötig Druck aufzubauen. Und das ist derzeit auch die einzigste Option, welche Du hast.
Yvonne24
Zitat von Yvonne24:Ich weiss einfach nicht ob ich ihn dadurch endgültig verloren habe.
Wieso holt er seine restlichen Sachen nicht ab?
Und wieso schaut er sich sämtliche Status Meldungen an?
Wieso entfolgt er mir nicht?
Ich mache mir einfach Hoffnung.
unfassbar
Zitat von Yvonne24:Und als ich sagte möchtest Du dich weiter von mir entfernen meinte er wer redet von ich möchte
Zitat von Yvonne24:Es ist für mich alles sehr widersprüchlich
Zitat von Yvonne24:Ich sagte ihm auch ob ich nicht kämpfen solle und ihn einfach aufgeben sollte.
Seine Antwort AUFGEBEN ist was anderes, als die Wünsche des anderen zu respektieren
Yvonne24
Zitat von unfassbar:
Er wollte sich nicht weiter von dir entfernen aber durch dein Verhalten ist dies automatisch passiert. Es steckte keinerlei bewusste Absicht dahinter.
Gib ihm Zeit und respektiere jetzt seinen Wunsch. Er hat so viel um die Ohren und wenn er zur Ruhe kommt, spürt, dass du ihm fehlst und das da wirklich noch Liebe ist, kommt er von selbst auf dich zu.
Yvonne24
Zitat von Drops07:
Warum? Er ist doch sehr klar in seinen Aussagen. Siehe:
Du gibst nichts auf, nur weil Du den Wunsch des anderen respektierst und Dich mal um Dich kümmerst. Kämpfen heißt in dem Fall einfach nicht zu kämpfen, Dein Kampf ist also der Respekt ihm seine Ruhe und seinen Raum zu geben.
Zitat von Yvonne24:Allerdings sage ich doch in so einem Fall zb ja gib uns auf oder ähnliches. Aber er umschreibt dies.
Also besteht noch Hoffnung wenn ich den Wunsch nach Abstand respektiere und ihm die Ruhe gebe? So verstehe ich dies nämlich.
Yvonne24
Zitat von Yvonne24:Das macht einerseits Hoffnung und vielleicht eben falsche Hoffnung.
Ich bin halt so ratlos.
Yvonne24
Zitat von Drops07:
Wie wäre es, wenn Du Dich von diesen Hoffnungskram mal verabschiedest?
Mal ganz klar gesprochen, er wird erst spüren und merken das Du weg bist, wenn Du wirklich weg bist. Auch für Dich innerlich. Zu Deiner Ratlosigkeit also der Rat, geh Deinen Weg und dies jetzt ohne ihn.
Zitat von Yvonne24:Das heisst, Männer kommen erst dann zurück wenn die Frau längst abgeschlossen hat?