Dorli38
- 51
- 5
- 16
Imnotsure
Zitat von Dorli38:Was soll ich tun ?
Bones
frechdachs1
Dracarys
Zitat von frechdachs1:Du hast ihm die Reifen zerstochen, oder?
Himmel... hör auf den Mann zu stalken. Nach alldem wirst du diesen leider niemals wieder zurück bekommen. Wenn du nicht noch ne Anzeige bekommst. Geh wirklich zum Therapeuten, da es schon etwas krankhaft ist (obwohl nicht nur etwas )
frechdachs1
Zitat von Dorli38:Ich möchte ihn nicht zurück!
Zitat von frechdachs1:Dann hör auf... mach dich nicht selbst kaputt in dem du ihn stalkst. Vergiss ihn und heile dein Herz. Es kommt ein anderer, der besser passts und dich so behandelt wie du es verdient hast. Trotzdem solltest du an deiner Wutkontrolle arbeiten... Nicht das der nächste Ex auch wieder laufen muss.
frechdachs1
Zitat von Dorli38:Wie heilt man sein Herz?
Zitat von Dorli38:
Ich möchte ihn nicht zurück!
Zitat von frechdachs1:Schritt 1:Heulen, Eis futtern, trauige Filme und Musik hören bis sie dir zu den Ohren raushängt...
Schritt 2: langsam wieder rausgehen, Freunde treffen, Unternehmungen starten, Sport machen, sich gut fühlen
Schritt 3: Dem Typen auf der Straße über den Weg laufen und man kann sogar noch freundlich grüßen, da er einen piep egal geworden ist.
frechdachs1
Zitat von Dorli38:weil ich nichts mehr hörte oder dergleichen ...
Zitat von TT1347:Hallo.
Ich empfehle dir ebenfalls professionelle Hilfe, da deine Gedanken und Handlungen schon obzessive Züge annehmen und aktivem Stalking recht nahe kommen. Es besteht nämlich ein Unterschied, ob man bei FB gelegentlich mal schnüffelt, was das OdB so treibt, oder ob man aktiv ein Fakeprofil erstellt, hinterherfährt oder Autos kaputt macht.
Zu der Art von Beziehung, die du beschrieben hast, gehören (wie bei fast jeder anderen Bez. auch) immer zwei Menschen. Das, was er tat, tat er, weil er es konnte und du es zugelassen hast.
Was ist also dein Anteil daran? Wie hast du dich in der Beziehung verhalten, vorallem, wenn es Streit gab? Wie definierst du Liebe?