TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von TT1347:Wie lang kanntet ihr euch denn, bevor ihr zusammengezogen seid und wie lang ging die ganze Geschichte?
Zitat von TT1347:Na, das ging ja fix...
Ich kann nur spekulieren. Es sieht für mich so aus, als sei er auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit bezüglich der Wohnsituation mit seiner Exfrau fündig geworden. Wenn das dann auch noch mit 6 verbunden ist und jemandem, der einen anhimmelt, ist das natürlich klasse. Leider wohl etwas kurzsichtig gedacht. Von euch beiden.
Wie lange warste denn Single vor ihm?
Bones
Zitat von Dorli38:
Mein Anteil?
Ich denke es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und ich habe die Warnsignale nicht gesehen.
Ich war wirklich blind , so verliebt!
Er war so ganz anders als wir noch nicht zusammen lebten.
Ich habe mich sicher nicht immer richtig verhalten...
Habe oft ein Komma gesetzt wo für mich eigentlich ein Punkt zu setzen war.
Wenn es Streit gab war ich anfangs hysterisch, je länger die Beziehung dauerte umso ruhiger wurde ich.
Ich hab dann nur noch da gesessen und geweint.
Liebe ?
Vielleicht weiß ich nicht was Liebe ist und dachte ich hätte sie gefunden.
Zu den Obsessionen.
Er war in dem Punkt nicht viel anders.
Er stieg über den Zaun in meinen Garten ein.
klopfte an die Terrassentür volltrunken.
Er stand Nachts vor der Wohnungstür und klopfte und läutete wie irre.
Er legte mir Blumen vor die Tür.
Er hat mich im Streit gewürgt und sprang wie ein Irrer auf der Couch herum
Er hat mir eine Dose Cola übergekippt mit Kaffeetassen geschossen usw.
Ich kannte das bis Dato nicht !
Auch kannte ich nicht mein Verhalten gestern Abend!
Zitat von Bones:
Ach du meine Güte. Du solltest dir tatsächlich dringend Hilfe suchen,um alles aufzuarbeiten.
Zitat von TT1347:Ja, manchmal kommt es schleichend (wie bei mir) und manchmal schlägt die Bombe ein. Beides kann bei entsprechender Persönlichkeitsstruktur zum Problem werden. Das Problem bei der Bombe ist eben, dass es sich oft als Strohfeuer entpuppt und sehr schnell ausbrennt. Ich habe zwar keine Studien darüber geführt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass diese Strohfeuergeschichten in den meisten Fällen zustande kommen, wenn einer oder beide in einer krisenhaften Situation stecken und plötzlich jemand da ist, der in der Lage zu sein scheint, diese Krise zu überlagern, vergessen zu machen oder (oberflä...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Warum sollte er sich denn bitte bemühen?
Erstens, er hat Dich nie geliebt und das war sehr, sehr deutlich zu erkennen.
Zweitens hast Du ihm in Stundenhotels ernsthaft gratis Sechs gegeben, mehr hat er eh nie gewollt.
Wozu also bemühen? Besser kann man es als unverliebter Mann doch gar nicht antreffen?
Such' Dir bitte Hilfe und Unterstützung, das Ganze klingt schwer nach Obsession und toxischen Strukturen.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ja, habe ich.
Er hat immer wieder gesagt, es sei nur Sechs.
Und er hat nicht gelogen.
Dracarys
Zitat von Dorli38:Er hat mich im Streit gewürgt