Lilalauni
- 88680
Lilalauni
Kerstin_2016
Zitat von Lilalauni:Was kann ich tun, um innerlich stark zu bleiben?
Zitat von Lilalauni:Und wäre es besser, ihm gar nicht zu saen, dass ich ihn anziehend finde? Wahrscheinlich schon.
Zitat von Lilalauni:Aber wie schaffe ich das?
Zitat von Lilalauni:Ich möchte so etwas nie wieder tun/erleben.
So-What
Zitat von Lilalauni:Was kann ich tun, um innerlich stark zu bleiben? Und wäre es besser, ihm gar nicht zu saen, dass ich ihn anziehend finde? Wahrscheinlich schon. Aber wie schaffe ich das? Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?
Zitat von Lilalauni:Vielleicht wäre es aber besser gewesen, einfach wortlos zu verschwinden.
Zitat von Lilalauni:aber er bringt mich leider aus dem Konzept, wenn ich ihn sehe.
Zitat von Lilalauni:Was kann ich tun, um innerlich stark zu bleiben?
Zitat von Lilalauni:Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?
Arnika
Alduin
Zitat von Lilalauni:Der andere Mann und ich haben uns bis jetzt regelmäßig beim Sport gesehen. Da ich das Gefühl habe, dass es auf etwas Körperliches hinausläuft, wenn ich da nicht abhaue, habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht mehr komme. Er wollte ein Gespräch, um zu hören, warum. Ich möchte auch gerne ein klärendes Gespräch. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, einfach wortlos zu verschwinden.
Hoffi78
Zitat von Lilalauni:Er wollte ein Gespräch, um zu hören, warum.
Zitat von Lilalauni:Nun findet das in ein paar Tagen statt, von Angesicht zu Angesicht. Ich weiß zwar, was ich will, solange ich hier in Ruhe sitze, aber er bringt mich leider aus dem Konzept, wenn ich ihn sehe.
rudi333
Alduin
Zitat von Hoffi78:Er macht sich an eine vergebene, potentielle Fremdgeherin ran und du an einen Mann, welcher vor vergebenen Frauen nicht zurückschreckt.
Hoffi78
Lilalauni
So-What
Zitat von Lilalauni:Ihr habt Recht. Ja, uns fehlt was - wir haben sehr wenig Zeit. Dadurch fehlt dann eigentlich alles Mögliche. Der Betreffende ist Trainer in einem Sportverein. @rudi, wieso fragst Du, spielt das eine Rolle? Gelaufen sind eben die Komplimente und dass er mir Extra-Training alleine angeboten hat, daher habe ich auch ...