LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
rudi333
Großmeister
Großmeister
Zitat von lilalauni:Ich würde mir wünschen, dass er mal auf mich zukommt mit dem Bedürfnis nach S... und dass er einfach mehr Lust drauf hätte. Aber wie soll das gehen? Seine Natur wird er nicht verändern können. Seine Energie steckt er vielleicht auch momentan mehr in andere Dinge. Wir haben ein Haus, die Kinder, die Arbeit... Er kümmert sich um Vieles. Wenn er es mal schleifen lassen würde, wäre vielleicht ein klein wenig mehr Energie übrig. Ich habe allerdings genau das nach der ersten Beinahe-Affäre thematisiert. Es war nicht sehr erfolgreich, vielleicht auch, weil er ja erstmal sehr verletzt war. Weiß nicht, ob ich jetzt Erfolg haben könnte...
Ex-Mitglied
lilalauni
lilalauni
lilalauni
rudi333
Zitat von lilalauni:@rudi333 Eigentlich kann ich mir die 1:20 auch eher vorstellen.
lilalauni
Zitat von Lilalauni:Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben Kinder. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, der mir viele Komplimente machte, ...
Multiversum
Zitat von So-What:Vielleicht will er einfach Geld verdienen und betreibt fragwürdiges Marketing?
Zitat von aquarius2:Lösch den Chat und statt der Einzelstunde mit dem Tennislehrer lieber etwas mit deinem Mann machen...