ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36066
Zitat von Martin123:Sie soll es ihm einfach sagen, dass sie es tut.
Zitat von Happy121982:So, wie ich dich verstehe geht es dir weniger um ihm, sonders um das Gefühl
Happy121982
Zitat von darkenrahl:Sie ist einfach wankelmütig und weiss selber nicht um was es ihr geht. Leider ist ihr Mann der Leidtragende an ihrer Seite.
Martin123
Zitat von darkenrahl:Leider ist ihr Mann der Leidtragende an ihrer Seite.
lilalauni
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du das als Frau nicht mal weißt - bist du sicher, dass du dann nervlich fähig bist, eine Affäre zu führen? Dir muss doch wohl möglich sein, einen Mann,. der dich liebt, in eine S. Stimmung zu bringen. Der Haken ist: Du könntest es vermutlich wohl. Du willst es bloß nicht, weil du schon auf dem ...
lilalauni
Zitat von Happy121982:Was genau willst du überhaupt mit deinem Partner bereden? Besser gesagt, was willst du von dem anderen Mann? Bist du dir selbst darüber im Klaren? So, wie ich dich verstehe geht es dir weniger um ihm, sonders um das Gefühl von deinem Mann gesehen/geschätzt/begehrt zu werden? Oder habe ich dich falsch verstanden? ...
lilalauni
Zitat von Waris07:Ich lese ja schon längere Zeit still mit liebe @lilalaunigast und es stellt sich für mich immer wieder die selbe Frage. Warum stehst du nicht mal ehrlich zu dir selber - so wie du bist - und hörst auf so sein zu wollen, wie du denkst/ glaubst das du sein solltest? Könnte eine richtiger Befreiungsschlag sein.... ...
Zitat von lilalauni:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nervlich nicht fähig bin, wirklich eine klassische Affäre mit allem Drum und Dran zu führen.
Zitat von lilalauni:meinst Du das ernst?
Zitat von lilalauni:Wenn ich ich selbst bin und das einfach sch... ist, sollte ich es dann nicht lieber lassen?
Zitat von lilalauni:Hm, wie meinst Du das?