lilalaunigast
- 88682
lilalaunigast
lilalaunigast
Zitat von lilalaunigast:So einfach ist es leider nicht, ich liebe ihn noch und habe schon die Hoffnung, dass was auch immer mit mir los ist einfach vorbei geht und ich dann wieder glücklich mit ihm sein kann. Vielleicht halte ich es einfach aus und halte meinen Mund.
Zitat von lilalaunigast:So einfach ist es leider nicht, ich liebe ihn noch und habe schon die Hoffnung, dass was auch immer mit mir los ist einfach vorbei geht und ich dann wieder glücklich mit ihm sein kann. Vielleicht halte ich es einfach aus und halte meinen Mund.
Zitat von lilalaunigast:Übers Ehe öffnen hatten wir schon gesprochen, möchte er nicht...
Zitat von lilalaunigast:es geht eigentlich nur scheinbar um S..
Zitat von lilalaunigast:Wie soll man so etwas mit seinem Partner bereden?
Zitat von lilalaunigast:@aequum: Übers Ehe öffnen hatten wir schon gesprochen, möchte er nicht...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dann bleibt vermutlich nur Treue oder Trennung
Zitat von Martin123:Dann kann er es akzeptieren, ohne einer offenen Ehe zustimmen zu müssen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er das akzeptiert, hat er einer offenen Ehe zugestimmt
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Diese deine Wortklauberei wäre mir in einer solchen Situation ziemlich egal. Sie kommt an und sagt, sie will mit XYZ ins Bett. Ist das o.k. für dich, Schatzi? Ja klar - immer noch weniger schlecht als heimlich, aber ja nun gut auch nicht. Letztlich eben einfach nur Nötigung. Wenn dann die Ehe / ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du bist ziemlich nervig mit deiner Wortumdreherei heute. Ist doch egal, ob sie Ist das o.k. für dich, Schatzi sagt oder Sorry, Schatz, das willst du jetzt nicht hören, aber ich möchte mich mit dem Trainer treffen und möchte das auch durchziehen Was heißt denn durchziehen? Slang ...
Happy121982
Zitat von lilalaunigast:Ich weiß gerade auch nicht mehr dazu zu sagen. Wie soll man so etwas mit seinem Partner bereden?