aequum
- 6985
- 18098
Zitat von lilalauni:Mein Mann sagt, er will mir vertrauen, dass ich schon alles richtig mache.
Zitat von lilalauni:Mein Mann sagte daraufhin, dass er jetzt eigentlich zum ersten Mal ein bisschen Hoffnung hat, dass wir uns wirklich wieder näher kommen.
Großmeister
Zitat von aequum:Vermutlich wird ihn das gefühlsmäßig wieder ein Stückweit zurückwerfen oder bereits zurück geworfen haben...
Das ist lediglich meine Vermutung. Ob sich meine Gedanken bewahrheiten, wird man sehen, wie er sich nun Dir gegenüber verhalten wird und natürlich wird es auch davon abhängig sein, in wieweit Du Dich den Gefühlen zum Trainer hingeben wirst.
Zitat von Großmeister:Es wundert mich dass der Ehemann nicht enen sofortigen Kontaktabbruch fordert.
lilalauni
Zitat:Es war relativ klar, wie es ausgeht. Ihr ist immer noch nicht klar um was für ein A-Loch es sich beim Trainer handelt. Es wundert mich dass der Ehemann nicht enen sofortigen Kontaktabbruch fordert.
lilalauni
Raffey
Zitat von Lilalauni:
Was kann ich tun, um innerlich stark zu bleiben? Und wäre es besser, ihm gar nicht zu saen, dass ich ihn anziehend finde? Wahrscheinlich schon. Aber wie schaffe ich das? Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?
lilalauni
Zitat von Raffey:Wen du dich mit diesen Mann triffst, dann führt kein Weg mehr danach vorbei das du mit ihm Bett landest. Wen du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du das. Er ist sich dessen auch bewusst, daher will ja unbedingt dieser treffen. Du kannst dich jetzt noch entscheiden was du willst, dein Ehe retten oder eine ...
Großmeister
Zitat von lilalauni:Es geht mir gut und meinem Mann auch. Ich kann mich auch den Kindern wieder richtig zuwenden, ohne zerstreut zu sein. Mein Mann sagt, er vertraut mir und dass er auch wieder Vertrauen in unsere gemeinsame Zukunft hat. Das ist richtig schön und eigentlich würde ich sagen, mir fehlt nichts, ich bin glücklich.
Zitat von lilalauni:Zum Beispiel habe ich meinem Mann jetzt ein bisschen was im Bett gezeigt und seine etwas erschreckte Reaktion entspricht seinem ruhigen und auch etwas konservativen Wesen. Ich will es mir nicht herausnehmen, ihn ändern zu wollen, zumal ich das Konservative auch irgendwie mag.
Zitat von lilalauni:Ich frage mich, wie wichtig das Thema eigentlich (für mich) ist? Ich war jetzt durch die beiden Geschichten mit den anderen Männern völlig überrascht, was anscheinend in mir schlummert und wie wenig ich bisher davon weiß.
Samuel15
Zitat von lilalauni:Ich frage mich, wie wichtig das Thema eigentlich (für mich) ist? Ich war jetzt durch die beiden Geschichten mit den anderen Männern völlig überrascht, was anscheinend in mir schlummert und wie wenig ich bisher davon weiß.
lilalauni
Zitat:Wird wahrscheinlich nicht auf alle Frauen zutreffen aber ich habe öfters das Gefühl dass bei Frauen Ü40 zu einer Art neuem 6uellen Erwachen kommt.
Raffey
Zitat von lilalauni:Hallo Raffey, Du bist neu eingestiegen in den Thread, der Eröffnunsbeitrag ist ja schon relativ alt und seitdem ist viel passiert. Ich habe den Kontakt (leider nach einigem Hin und Her) beendet und bin jetzt zufrieden und glücklich mit meinem Mann, frage mich aber trotzdem, wie es nun weitergeht, da ich anscheinend ...
lilalauni
lilalaunigast
Zitat von lilalaunigast:Ich weiß gerade auch nicht mehr dazu zu sagen. Wie soll man so etwas mit seinem Partner bereden?
Zitat von lilalaunigast:Ich wünschte so sehr, ich würde das für meinen Mann empfinden und ich wünschte, er würde mich auch mal so ansehen. Bin mal wieder einfach verzweifelt. Und mir wird immer klarer, es geht eigentlich nur scheinbar um S.. Es geht eigentlich um Wertschätzung, um das Gefühl, für jemanden etwas Besonderes zu sein.