carlos7
- 4936
- 7358
carlos7
Zitat von lilalauni:Das mit dem Finger habe ich mir gewünscht und er lehnt es ab.
Zitat von lilalauni:Zur Zeit ist mein Mann sehr schlecht auf mich zu sprechen und ich habe Sorgen, dass er sich von mir trennen möchte.
lilalauni
Zitat von ElGatoRojo:Wobei ja einige Männer froh wären, wenn ihre Frauen so fühlen würden. Eigentlich undankbar, dein Gefährte. Oder zu restriktive Erziehung. Das hört sich allerdings wichtiger an. Hast du eine Vorstellung, warum er jetzt so ist?
lilalauni
Zitat von aequum:Ist er grundsätzlich schlecht auf Dich zu sprechen oder ist das nur eine momentane Phase ausgelöst durch Deine Gespräche mit ihm?
Zitat von lilalauni:Nur eine Phase... Wegen der Kritik...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
DerNachfragende
Woelkeline
Zitat von lilalauni:Nur eine Phase... Wegen der Kritik...
was-tun
Zitat von lilalauni:Zur Zeit ist mein Mann sehr schlecht auf mich zu sprechen und ich habe Sorgen, dass er sich von mir trennen möchte.
lilalauni
Zitat von aequum:Wenn dem tatsächlich so ist, dann hat Dein Mann aber noch ganz andere Probleme... Kann es vielleicht sein, dass er z.B. Stress im Job hat oder er grundsätzlich unglücklich mit seinem Leben ist? Nicht selten tragen mehrere Umstände dazu bei, dass man depressiv aggressiv wird.
lilalauni
Zitat von DerNachfragende:Also, ich wünsche mir vor Allem S. ohne Scham von seiner Seite. Das mit dem Finger habe ich mir gewünscht und er lehnt es ab. Mich stört nicht nur diese Sache an sich, sondern auch die Zurückweisung Muss zugeben, dass mir da nicht mehr viel einfällt. Naja vielleicht noch, dass er sich die Frage stellt, warum soll ...
lilalauni
Zitat von Woelkeline:Das finde ich wirklich bemerkenswert: anstatt sich für Deine Wünsche zu interessieren, denkt er lieber über Trennung nach? Hat er so ein riesen Ego oder ist er nur unglaublich stur? Und was denkt er, wie sich die Situation lösen lässt?
lilalauni
Zitat von was-tun:Genauso gut könnte er ja eigentlich Angst haben, dass du dich von ihm trennen möchtest. Immerhin hattest du den Mut, mit ihm offen über deine s. Wünsche zu sprechen - und anstatt dass er sich an der Suche nach einer Lösung beteiligt, ist er gekränkt und zieht sich zurück. Mit seiner Reaktion bringt er dich aber ...