lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von Woelkeline:@lilalauni Na klar geht vieles im Leben - aber es geht halt auch in schön Ich kann mir schwer vorstellen, dass es nur um den 6 geht? Vielleicht liege ich falsch, aber einen Partner zu haben, dem meine Bedürfnisse da völlig schnuppe sind, achtet er sonst auf mich? Im Alltag? Ist er zugewandt, ...
Zitat von lilalauni:weil er auch nicht der Typ ist, der viel über sich selbst nachdenkt (wertfrei gemeint). Ich muss sehr aufpassen, wie ich mich zu dem Thema äußere.
DerNachfragende
Zitat von lilalauni:Was denkst Du/Ihr, wäre es denn wirklich eine absolute Katastrophe, für den Rest des Lebens auf erfüllenden S. zu verzichten? Ich bin ja auch nicht mehr 20. Es klingt aus manchen Kommentaren heraus, dass das Thema sehr wichtig sei. Aber: Ist das wirklich so? Gibt es nicht vielleicht viele Frauen und auch Männer, die das nie erfahren? Und kann man nicht trotzdem glücklich sein?
was-tun
Zitat von Woelkeline:Ich kann mir schwer vorstellen, dass es nur um den 6 geht? Vielleicht liege ich falsch, aber einen Partner zu haben, dem meine Bedürfnisse da völlig schnuppe sind, achtet er sonst auf mich? Im Alltag? Ist er zugewandt, sieht er mich? Kennt er den Begriff Dir zuliebe?.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
carlos7
Zitat von LebedeinLeben:@dernachfragende ...was ist O6 ?
LebedeinLeben
DerNachfragende
lilalauni
Zitat von DieSeherin:es kommt doch darauf an, wie es dir damit geht! es gibt viele paare, bei denen der S. irgendwann ganz in den hintergrund rückt - es gibt aber wohl viel mehr paare, bei denen der S. bis ins hohe alter gelebt und geliebt wird. es nützt dir doch gar nichts, wenn die eine sagt, dass der S. mit den wechseljahren eh ...
lilalauni
Zitat von DerNachfragende:So ganz liebe TE hab ich noch nicht verstanden, was du dir eigentlich wünschst. Rein raus reicht nicht, O6 oder mit dem Finger für dich ausreichend? Bei O6 hört man öfter mal von Männern, dass die dies nicht möchten. Aber wenn er nicht mal die Hand nehmen möchte (vorausgesetzt das reicht dir), dann verstehe ich ...
lilalauni
Zitat von was-tun:Ich glaube auch, dass die Fokussierung allein auf den S. der Situation womöglich nicht gerecht wird. Ähnlich wie @Woelkeline kann auch ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der auf die von dir formulierten Bedürfnisse und Wünsche so reagiert wie beschrieben, in allen anderen Bereichen/Situationen ...
Zitat von lilalauni:Also, ich wünsche mir vor Allem S. ohne Scham von seiner Seite.
Zitat von lilalauni:Zur Zeit ist mein Mann sehr schlecht auf mich zu sprechen und ich habe Sorgen, dass er sich von mir trennen möchte.