Brennessl
- 1733
- 3825
Zitat von lilalauni:Ich glaube nicht, dass das Problem darin besteht, dass mir einer nicht reicht. Es liegt irgendwo anders, vielleicht fehlt mir Anerkennung oder ich brauche das zu sehr. Beide Male war es nämlich so, dass ich das Gefühl hatte, die betreffenden Männer finden mich toll, egal, was ich mache, und drücken das deutlich aus, und das hat erschreckenderweise gereicht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ich glaube, das ist nicht unbedingt normal.
Luddy
Zitat von lilalauni:Ich glaube, das ist nicht unbedingt normal.
Luddy
Zitat von btlwe.:@Luddy Single sein und keine Gebundenheit zu haben ist ein wunderbarer Lebensentwurf. Würde man sich nicht ab und an irgendwie doch ausversehen in jemand vergucken, sähe ich kein logisch guten Grund zu einer Paarbindung, mit all seinen überwiegenden Nachteilen.
rudi333
Zitat von lilalauni:So, Entschluss ist gefasst. Ich breche den Kontakt ab. Mein Mann ist schon der Richtige für mich.
lilalauni
lilalauni
lilalauni
lilalauni
LebedeinLeben
LebedeinLeben
rudi333
Zitat von LebedeinLeben:@rudi333 oh gottogott warum hättest du bei S. only keine Probleme? Emotional so cool oder worauf gründet sich deine Toleranz?
lilalauni
lilalauni