ElGatoRojo
- 16278
- 1
- 36499
Zitat von Balu85:Ich denke bei ganz ganz vielen Männern (zumindest denen den es nicht egal ist ob die Partnerin auch Spass dran hat) entsteht das Gefühl das gewisse Erwartungen an sie gestellt werden.
Feli2024
Zitat von Großmeister:der Mann empfindet schon Scham bei normalem 6 mit seiner Frau. Ob er sich in einem Seminar, in einer Gruppe und mit einem Guru einlässt und sich dabei fallen lassen kann, ist mehr als fraglich.
Lumba
Zitat von Großmeister:Ob er sich in einem Seminar, in einer Gruppe und mit einem Guru einlässt und sich dabei fallen lassen kann, ist mehr als fraglich.
Lumba
Zitat von Felica:Vor allem weiss sie ja, was ihr gefällt und muss es nicht mehr herausfinden
Feli2024
Zitat von Lumba:Vielleicht weiß aber ER nicht, was sein Körper mag oder nicht. Weil scheu?
Lumba
Zitat von Felica:nicht mal bereit, andere Körperteile einzusetzen.
Feli2024
Zitat von Lumba:Ja, weil er vielleicht scheu ist. Ich weiß es ja nicht, hier gings ja im Möglichkeiten...
LebedeinLeben
Feli2024
Zitat von LebedeinLeben:@Felica was meinst du denn mit männlichen Vorstellungen über weibliche O gasmen? Irgendwas Schlimmes?
LebedeinLeben
Woelkeline
Zitat von Felica:Nee, eigentlich das, was sie schon schrieb. O nur allein durch GV ist seine Vorstellung. Die Wahrheit ist aber, dass manche Frauen eben unterschiedliche O erleben, klitoral und vaginal und entsprechend andere Stimulationen benötigen. Dieser Mann scheint da aber nur seinen P einsetzen zu wollen, den ein Mann, aus ...
Zitat von Woelkeline:Ich käme mir jedenfalls doof vor, das Thema wieder und wieder anzusprechen, quasi betteln zu müssen, damit sich Mann bemüht.
lilalauni
Zitat von Woelkeline:Es soll sogar Männer geben, die denken, der weibliche O. sei identisch zum männlichen... Ich finde, die TE hat schon viel Geduld bewiesen, hat versucht, mit ihm zu sprechen, sich zu erklären. Und er zieht sich auf seine Kränkung zurück. Ich hätte da auch keine Lust mehr, das Thema wieder anzuschneiden. Er ist ...
So-What
Zitat von lilalauni:Dann gibt es aber Zeiten - und zwar eigentlich immer dann, wenn ich einen Mann kennenlerne, von dem ich glaube, dass er was von mir will - wo es mir wieder wichtiger erscheint, sogar sehr wichtig.
Zitat von lilalauni:Denn: Erstens interessiert mich S. ohne Liebe oder zumindest Verliebtheit nicht - - Du meinstest ja, das kann man lernen?
Zitat von lilalauni:Die Vorstellung macht mich eher traurig. Zweitens ertrage ich das Gefühl der Zerrissenheit bei so einer Zweigleisigkeit nicht.
Zitat von lilalauni:Nach der ersten Affäre vor 10 Jahren (ich habe hier gelernt, dass man es auch ohne S. Affäre nennt, verstehe ich auch)
Zitat von lilalauni:Ich bin zu Betrug in der Lage,
Zitat von lilalauni:Ständig verliebt zu sein, wie jemand in einem anderen Thread schrieb, ist für mich nicht wichtig,