lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Feli2024
Zitat von lilalauni:Gerade ist leider wieder Krise... Was macht man, wenn ein Mann sich im Bett furchtbar schämt? Konkret ging es darum, dass ich ihm gesagt hätte, ich hätte auch mal gerne einen Orga. mit ihm. Ist schon seit vielen Jahren Thema zwischen uns, ich habe ihm auch schon gesagt (vor Jahren und jetzt auch noch mal), was er ...
lilalauni
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von lilalauni:Was macht man, wenn ein Mann sich im Bett furchtbar schämt?
BernhardQXY
lilalauni
Zitat von BernhardQXY:Schwierig, da sich dein Kerl verweigert und der alte Grundsatz gilt: du kannst deinen gegenüber nicht ändern. Also, was kannst du tun, damit du auch im Bett auf deine Kosten kommst. Ich glaube einfach, dass es doch wichtig ist dass du ihn an deinen Gedanken und Sehnsüchten Teil haben lässt. Ich finde dass das ...
lilalauni
Zitat von aequum:@lilalauni Wenn Dein Mann sich derart versperrt, nicht kann, nicht will, usw. dann solltest Du ihm, sofern Du es Dir überhaupt vorstellen kannst, ihm anbieten, dass Du ihn damit zukünftig in Ruhe lassen wirst, Du Dir allerdings dann gerne gelegentlich ein Abenteuer gönnen würdest, um auch Deine Bedürfnisse ...
BernhardQXY
LebedeinLeben
lilalauni
Zitat von BernhardQXY:@lilalauni Das kam nicht so klar rüber. Also ihr sprecht über das Thema. Hast du ihn mal gefragt, wie ihr aus der Nummer heraus kommt? Überreden ist nie gut, da stimme ich dir zu, nur letztlich braucht ihr eine klare Lösung.
Zitat von lilalauni:Das Schwierige an dem gelegentlichen Abenteuer ist für mich, dass ich S. und Liebe nicht trennen kann.
lilalauni
Zitat von Balu85:Wieso schämt er sich? Weil es beim herkömmlichen Verkehr nicht von selbst klappt? Das kann ich, irgendwie ein Stück weit noch nachvollziehen weil man auch ein wenig das Gefühl nicht zu genügen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum man dann alternative Möglichkeiten ablehnt. Ich würde ...