lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von Martin123:Weiß dein Mann eigentlich wie froh er sein kann, dich zu haben. Meine Frau ist ständig am Handy, was immer schon ein großes Problem war und früher immer zu Streit geführt hat (sie war im Alltag immer überfordert und gestresst, weil das ständige Nachrichtenschreiben unglaublich viel Zeit kostet). Beide Affären ...
Gast73569
Feli2024
Zitat von darkenrahl:War das bei der ersten oder zweiten Affäre?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und was würdest du hier in diesem Fall vorschlagen?
Feli2024
Zitat von lilalauni:Ich glaube, so etwas wie Missachtung ist da von seiner Seite eigentlich nicht. Er ist da einfach völlig anders als ich. Deshalb bin ich auch bereit, es weiter zu versuchen.
Zitat von Felica:Bei beiden.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Danke, also kanntest du deinen Lover schon vor der ersten Affäre. Nehme mal an ein Bekannter oder ähnliches?
Zitat von Felica:Es war in beiden Fällen derselbe. Ich habe ihn vor über 10 Jahren über ein gemeinsames Hobby unserer Kinder kennengelernt und hatte die Affären, je 2-3 Monate mit ca 5-6 Treffen, am Anfang und ca 8 Jahre später. Zwischendurch kein Kontakt.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Da sehen wir liebe TE, Felica ist eine der besten Adressen, die dir hier Rat geben kann. Sie hat da ja einige Erfahrungen gemacht und ist ehrlich und ...
Zitat von lilalauni:Ich glaube, so etwas wie Missachtung ist da von seiner Seite eigentlich nicht. Er ist da einfach völlig anders als ich. Deshalb bin ich auch bereit, es weiter zu versuchen.
lilalauni
Zitat von aequum:Wie geht es Dir aktuell. Bist Du mit Deinem Mann vorangekommen oder hast Du inzwischen einen anderen Weg für Dich gefunden, wie Du zukünftig leben und handeln willst?
Zitat von lilalauni:Mir/uns geht es gut. Wir wollen zusammenbleiben. Und nicht aus Vernunft
lilalauni
Zitat von Balu85:Schön sowas zu lesen....auch weil es scheinbar doch noch Menschen gibt die Willens sibd etwas zu tun und dabei auch an sich arbeiten wollen. Drück EUCH die Daumen.
lilalauni
Zitat von aequum:Hallo @lilalauni Das liest sich doch schonmal sehr schön. Flirten kann man durchaus lernen und ich finde es gut, dass Du das als einen Deiner Punkte siehst, an denen Du arbeiten willst. Flirten bringt Spaß, zumindest mir... und ja, natürlich kannst Du auch mit deinem Mann ...