lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von eierfeile69:Du schreibst das dir und deinem Mann Zeit fehlt. Um Gefahr zu laufen deinen Mann Hörner aufzusetzen, fehlt es dir anscheinend nicht an Zeit. Die Zeit die du mit deinem Sunnyboy verbringst, solltest du lieber in deine Ehe investieren denn ich denke nicht, daß du die erste bist mit der er das abzieht.
lilalauni
Zitat von Gast73569:Zunächst liebe TE möchte ich dir raten, aktuell auf die Bremse zu treten, bevor du aufgrund der Beiträge nur mehr den Weg Trennung sehen solltest. Eine Woche wegfahren, Kopf frei bekommen…. Allerdings glaube ich auch, und das hatte ich schon geschrieben, dass von deinem Mann hier nicht mehr kommen wird, wieso ...
lilalauni
Zitat von darkenrahl:Oder ist eine unglückliche Ehe besser als eine Trennung?
lilalauni
Zitat von Felica:Als ich das sagte, kannte ich AM schon und kämpfte mit mir. Irgendwie hatte ich auf Nachfragen gehofft, dann wäre ich ehrlich gewesen und hätte gesagt ich kenne da jemanden..... Und ja, ich wollte primär Verhalten erzeugen. Nach diesem Ausspruch war ich desillusioniert. Was dann kam, war ...
Zitat von lilalauni:Nach meiner persönlichen Erfahrungen können sich Dinge auch nach sehr langer Zeit noch ändern. Das geht manchmal sehr schwer, vollzieht sich oft auch teilweise unbewusst
Zitat von lilalauni:Ach ja... Du scheinst nicht alles gelesen zu haben. Außerdem gehören zur gemeinsam Zeit grundsätzlich Zwei. Mich nervt das - sich schnell ein ...
Chrissi26
Zitat von Einfachatmen:Gibt es leider öfter hier, der planlos erhobene Zeigefinger
Martin123
Zitat von aequum:Dem kann ich mich nur anschließen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen sich sehrwohl ändern, egal ob privat im Alltag oder im Job. Neben gemeinsamen Gesprächen kann man z.B. durch ein positives vorleben seinen Partner oder seinen Mitarbeiter so beeinflussen, dass er das Positive unterbwusst aufnimmt ...
Tempest
Zitat von Martin123:dass da draußen genug Männer sind, die nur darauf warten, sich an Frauen, die wenig selbstbewußt sind und daher leicht beeinflussbar sind (und dazu noch gut aussehen) heranzumachen.
Martin123
Zitat von Tempest:das sind aber nicht allzuiel. Da draußen laufen alle mögichen Frauen rum, für viele interessiert sich tatsächlich niemand
Tempest
Zitat von Martin123:Wobei ich auch nicht genau einschätzen kann, welche unbewußte Signale sie aussendet und welchen Effekt ihr Freundeskreis hat.
Martin123
Zitat von Tempest:Man kann nichts aufhalten, wenn Amor seine Pfeile verschießt.
lilalauni
Zitat von Martin123:Naja, Betonung liegt auf gut aussehen. Ich habe mit meiner Frau einige Diskussionen geführt und glaube ihr, dass sie sich nicht aktiv an andere Männer herangemacht hat. Warum? Sie hat mir einfach mal gezeigt, bzw. gesagt was so abgeht. Sie wurde teilweise angsprochen während sie im Garten gearbeitet ...
Martin123
Zitat von lilalauni:Hm, na, das kann ich mir auch vorstellen, dass es dann schwierig ist, wirklich immer standhaft zu bleiben, gerade weil Ihr ja auch jung geheiratet habt. Ich bin nicht bei Instagramm und auch nicht bei Facebook. Zwei Probleme weniger Es fehlt mir da auch nichts. In meinen Augen frisst das nur Zeit, Kontakte habe ...
lilalauni
Zitat:Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass lilalauni ein Selbstwertproblem hat