Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von aequum:Nicht jeder kann den heißen Liebhaber geben oder aus sich herauskommen, bzw. sich komplett fallen lassen.
Feli2024
Zitat von aequum:Jeder Mensch empfindet und zeigt seine Gefühle doch individuell.
Nicht jeder kann den heißen Liebhaber geben oder aus sich herauskommen, bzw. sich komplett fallen lassen.
Zitat von Silence_:Aber jeder kann dazu lernen. Wenn er denn dazu bereit ist.
lilalaunigast
Zitat von Felica:Was bedeutet, dass sich der heißere Partner dem weniger heißen anpasst?
Gast73569
Silence_
Zitat von aequum:Was sollte das denn hier sein?Es kann durchaus auch körperliche oder mentale Gründe haben und dann ist es keinesfalls eine Frage der Bereitschaft des Dazulernens. ...
Martin123
Zitat von Martin123:Warum kommen dennoch immer wieder diese Vorschläge?
Das war in meinem Thread genau das gleiche. Man erhofft sich Tipps, die einem helfen und alles was man hört ist Trennen. Ich hatte zuletzt gar keine Lust mehr, über meinen Fall zu schreiben, weil mich das so genervt hat.
Zitat von Martin123:@gast73569 Dem kann ich nur zustimmen. Die TE hat doch ausdrücklich gesagt, sie möchte sich weder trennen noch eine offene Beziehung. Warum kommen ...
Feli2024
Zitat von aequum:Sind die Ansprüche zu hoch, kann man diese eventuell reduzieren.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wenn der EM der TE sich hier nicht ändert wird sie eines Tages eben ihre Bedürfnisse anderswo ausleben und das ist nicht förderlich in einer Ehe. Sie scheint doch schon auf der Suche zu sein, auch wenn sie sich das noch nicht zugeben möchte.
Lumba
Zitat von Felica:Und nein, sollte sie fremdgehen, hat er es mitzuverantworten, denn:
1. Sie hat ihre Bedürfnisse kommuniziert
2. Er ist zu keiner Lösung bereit
3. Möchte er keinen Kompromiss eingehen
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Lumba:Aber warum man deshalb dann Schuld hat, wenn der Partner anfängt zu lügen, erschließt sich mir nicht.