Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Zitat von Martin123:Wie genau kam es zur Trennung? Habt ihr einfach festgestellt, dass nicht mehr genug Liebe da war? Gab es Streit? Oder hat sich jemand neu verliebt? ...
Zitat von aequum:Deine Empfindung ist da offensichtlich das Problem. Die Frage ist warum...
Zitat von Balu85:wieso ist die Empfindung das Problem? Kann doch auch sein das dass was gesagt wird nicht soo ganz der Wahrheit entspricht. Bzw. er schon lust auf sie ...
lilalauni
Zitat von Einfachatmen:Ihr dürft gern bei mir Querlesen, ich hatte im Frühjahr ein Thema eröffnet. Ich will das Thema hier nicht sprengen.
lilalauni
Zitat von lilalauni:Ich habe Deinen Thread gefunden, glaube ich: Danke Dir! Mein Mann ist zwar auch nicht super-empathisch, aber ich glaube nicht, dass er autistische ...
lilalauni
Zitat von Einfachatmen:Eigentlich ist es auch egal woran es liegt, ein Pinguin lernt halt auch nicht fliegen. Ich will damit sagen, vielleicht kann dein Mann das einfach nicht ...
lilalauni
Zitat von Einfachatmen:Hmm, du kannst es ausprobieren, obwohl es das Begehrt werden und die Lust nicht ersetzt Kaffee trinken zu gehen. Es gibt so Coachings auch online, vielleicht wäre da die Hemmung für deinen Mann geringer. Das fand ich übrigens bei meinem Ex auch ambivalent, eine offene Ehe (oder sowas) wäre nicht möglich gewesen. ...
Zitat von lilalauni:Bei ihm glaube ich, dass er generell entweder nicht so stark so etwas empfindet oder es generell nicht zum Ausdruck bringt.
Zitat von Balu85:wieso ist die Empfindung das Problem? Kann doch auch sein das dass was gesagt wird nicht soo ganz der Wahrheit entspricht. Bzw. er schon lust auf sie hat das aber 0,0 zeigen kann.
Zitat von lilalauni:Ja, das stimmt, das ersetzt nicht alles. Man probiert halt so rum... Wäre eine offene Ehe für Dich nicht möglich gewesen oder für ihn (oder für ...
Zitat von lilalauni:Mit Online meinst Du über Zoom, aber man sitzt jemandem gegenüber? Oder ist es einfach wie ein Selbstlern-Kurs?