Balu85
- 3970
- 3
- 7160
Zitat von AnnaLüse:Aber vielleicht möchte er eine Trennung ja noch weniger?
Zitat von Balu85:Denn es kann ja auch nicht Ziel sein, das die TE dann evtl. deutlich mehr bekommt was ihr fehlt
lilalauni
Zitat von So-What:Ich denke, das ist aber der Casus Knacksus. Ich auch. Ich gehe davon aus, er möchte das auch?! Redet Dein Mann auch sonst nie darüber, wenn ihn etwas ärgert, nervt oder freut? Oder ist das S. etwas spezielles? Hat vielleicht damit zu tun wie er aufgewachsen ist und erzogen wurde?! Schwierig ist es allemal. ...
lilalauni
Zitat von AnnaLüse:@lilalauni Wie wäre es denn mit einer Paar- und S.? Vielleicht braucht ihr jemanden, der die richtigen Fragen stellt, jemanden, der eure Bedürfnisse auf beiden Seiten mit euch sammelt, herauskitzelt, was du brauchst und was deinen Mann hemmt bzw. unter Druck setzt? Auch die kleinen Aufgaben, die man dort ...
lilalauni
Zitat von Balu85:Kleine Nachtrag dazu: und dabei würde sie mit Sicherheit merken das es für ihn so ein Ich muss ja ist....also die Leichtigkeit, die Leidenschaft, das Fallen lassen und dem Moment genießen (auch wenn sie mal länger dauern) hätte sie ja dann auch nicht. Selbst wenn jeden Tag was laufen würde. Ich ...
Zitat von lilalauni:ich möchte, dass er es gerne tut.
lilalauni
Zitat von Balu85:Kleine Nachtrag dazu: und dabei würde sie mit Sicherheit merken das es für ihn so ein Ich muss ja ist....also die Leichtigkeit, die ...
Zitat von lilalauni:Das sehe ich alles ganz genauso. Es geht nicht in erster Linie um die Häufigkeit und auch nicht ums Physische oder Techniken, sondern ums Wie; ich ...
lilalauni
Zitat von Einfachatmen:Klingt ähnlich wie bei uns.... Ich hatte oft den Eindruck das S. zwar schon gut ist, aber dieses gewollt werden und auch die Zärtlichkeit davor/danach/mittendrin die gab's nur sporadisch. Auf meine Bitte das zu ändern (via Therapie oder was auch immer) gab's immer weniger, bis die Trennung kam. Es war ihm einfach ...
Zitat von lilalauni:Wobei er behauptet, schon immer, das wäre auch so. Ich empfinde das aber anders. Vielleicht liegt da auch der Hund begraben.
Martin123
Zitat von aequum:Keine wirkliche Liebe zu Deinem EM mehr vorhanden und deshalb auch keine wirkliche Anziehung mehr?
Martin123
Zitat von Einfachatmen:Klingt ähnlich wie bei uns.... Ich hatte oft den Eindruck das S. zwar schon gut ist, aber dieses gewollt werden und auch die Zärtlichkeit davor/danach/mittendrin die gab's nur sporadisch. Auf meine Bitte das zu ändern (via Therapie oder was auch immer) gab's immer weniger, bis die Trennung kam. Es war ihm einfach ...
lilalauni
Zitat von aequum:Deine Empfindung ist da offensichtlich das Problem. Die Frage ist warum... Keine wirkliche Liebe zu Deinem EM mehr vorhanden und deshalb auch keine wirkliche Anziehung mehr? Gewohnheit und deshalb eher fade und nicht mehr aufregend?
Zitat von lilalauni:Das klingt wirklich ähnlich. Hat denn Dein ehemaliger Partner auch behauptet, er würde das gerne tun und es wäre von seiner Seite aus alles in ...