So-What
- 2561
- 7734
So-What
Zitat von BernhardQXY:Eine offene Ehe KANN keine Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse sein. Sie löst keine Probleme sondern schafft neue.
Zitat von Martin123:Sie will einen Mann, der sie liebt und wertschätzt und ihr das auch zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Emotionalitäten können auch in einer offenen Ehe mit gleichen Bedürfnissen zum Problem werden.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Sie will begehrt werden, auch körperlich.
lilalaunigast
So-What
Zitat von BernhardQXY:Alle ernstzunehmenden Experten stufen die offene Ehe nur als Ergänzung, aber nicht als Problemlösung ein. Denn die Themen Eifersucht und Grenzen kommen neu dazu
So-What
Zitat von Martin123:Das Problem nur auf die körperliche Ebene zu schieben wäre mir (viel) zu wenig. Jeder Mensch hat doch ein Recht auf Leidenschaft und darauf, gesehen und begehrt zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:In einer Paar-Beziehung sicher. Da ist Liebe mit Leidenschaft eng verbunden. Aber Liebe gibt es ja auch anders. Die freundschaftliche, die geschwisterliche, die mütter- oder väterliche. Und es ist ja nicht zwingend ausgeschlossen, dass er sie liebt und wertschätzt und respektiert. Ob seine Art der Liebe ihr auf ...
So-What
Zitat von Martin123:Das stimmt. Aber sie ist nun mal nicht seine Schwester oder Mutter. Sondern seine Frau. Und hat daher ein Recht darauf, auch als solche geliebt zu ...
Gast73569
So-What
Zitat von Gast73569:@so-what Kann ich nur zustimmen, allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor (Anfang 40?) auf körperliche Nähe und mehr, wenn man es selbst ...
Zitat von AnnaLüse:Wie wäre es denn mit einer Paar- und S.?
Zitat von Balu85:ich glaube das der Mann der TE das nicht möchte.