So-What
- 2460
- 7482
So-What
Zitat von BernhardQXY:Eine offene Ehe KANN keine Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse sein. Sie löst keine Probleme sondern schafft neue.
Zitat von Martin123:Sie will einen Mann, der sie liebt und wertschätzt und ihr das auch zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Emotionalitäten können auch in einer offenen Ehe mit gleichen Bedürfnissen zum Problem werden.
Martin123
Zitat von So-What:Sie will begehrt werden, auch körperlich.
lilalaunigast
So-What
Zitat von BernhardQXY:Alle ernstzunehmenden Experten stufen die offene Ehe nur als Ergänzung, aber nicht als Problemlösung ein. Denn die Themen Eifersucht und Grenzen kommen neu dazu
So-What
Zitat von Martin123:Das Problem nur auf die körperliche Ebene zu schieben wäre mir (viel) zu wenig. Jeder Mensch hat doch ein Recht auf Leidenschaft und darauf, gesehen und begehrt zu werden.
Martin123
Zitat von So-What:In einer Paar-Beziehung sicher. Da ist Liebe mit Leidenschaft eng verbunden. Aber Liebe gibt es ja auch anders. Die freundschaftliche, die geschwisterliche, die mütter- oder väterliche. Und es ist ja nicht zwingend ausgeschlossen, dass er sie liebt und wertschätzt und respektiert. Ob seine Art der Liebe ihr auf ...
So-What
Zitat von Martin123:Das stimmt. Aber sie ist nun mal nicht seine Schwester oder Mutter. Sondern seine Frau. Und hat daher ein Recht darauf, auch als solche geliebt zu ...
Gast73569
So-What
Zitat von Gast73569:@so-what Kann ich nur zustimmen, allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor (Anfang 40?) auf körperliche Nähe und mehr, wenn man es selbst ...
Zitat von AnnaLüse:Wie wäre es denn mit einer Paar- und S.?
Zitat von Balu85:ich glaube das der Mann der TE das nicht möchte.