darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von lilalauni:Kann ich... Aber nicht bei ihm. Und bei ihm hat das früher auch nicht geklappt.
lilalaunigast
Zitat von lilalaunigast:Hihi, wärst das dann nicht Du? Der alte Mann mit dem weißen Bart da oben? Kleiner Scherz, ich musste doch noch mal reingucken.
Zitat von Tempest:Ich weiß nicht, ich hatte noch nie das Gefühl, dass nur Frauen gesucht werden. Irgendwie muss sich das doch ausgleichen oder?
Tempest
Zitat von Balu85:mach doch den Test....leg 2 Profile an und schau was passiert.
lilalauni
Zitat von darkenrahl:Ha, ich meinte doch den heiligen Geist und nicht den alten Mann da oben. und der hatte Flügel und keinen weissen Bart Oder weisst du nicht mehr, wie die heilige Maria geschwängert wurde
So-What
Zitat von lilalauni:ihn anders aus der Reserve zu locken. Das habe ich zeitweise auch schon gemacht und das waren eigentlich unsere entspanntesten und auch im Bett besten Zeiten
lilalauni
Zitat von So-What:Hast Du ihn mal gefragt, was für ihn eine normale Frequenz wäre? Also so, dass er Dich nicht für krankhaft hält? Das scheint schon ein äußerst schwieriges Thema für ihn zu sein. Seid ihr beim S. an sich, wenn er stattfindet, auf einer Wellenlänge? Oder ist er hier auch eher scheu im ...
Zitat von lilalauni:Nach der für ihn normalen Frequenz habe ich bisher noch nicht gefragt. Auf einer Wellenlänge sind wir grundsätzlich schon, aber da ist irgendwie noch Gehemmtheit auf beiden Seiten. Ich schäme mich ein bisschen, weil immer das Gefühl mitschwingt, ihm was aufzubürden. Bei ihm weiß ich nicht, woher das kommt.
Zitat von lilalauni:Aber wenn ich das Familienleben will und sich das nicht ändert, muss ich wohl auf etwas für mich auch nicht ganz Unerhebliches verzichten.
Zitat von lilalauni:Nach der für ihn normalen Frequenz habe ich bisher noch nicht gefragt.
lilalauni
Zitat:Übrigens....
was hast du mit dieser Bemerkung gemeint:
Was ist das eigentlich für ein prüder Parser? Also, sein Wort, das beep oben, war N y m p h o m a n i n
?
lilalauni
Zitat von Balu85:Kenne ich.....hab mir viele Jahre gesagt naja...dann ist es eben so, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Und drüber reden ist mir auch schwer gefallen weil ja umgehend die Typisch Kerl, dir geht's ja nur darum...-Keule kam. Bumms, was willste da machen. Die Frage würde ich an deiner ...
Zitat von lilalauni:Nur, wenn dann eine Versuchung um die Ecke kommt, nicht.
Zitat von lilalauni:Wenn ich das bisher richtig gelesen habe von Dir, habt Ihr das Problem auch nicht lösen können, oder?
was-tun
So-What
Zitat von lilalauni:Bei ihm weiß ich nicht, woher das kommt.
Zitat von was-tun:Deinen Mann erlebe ich als sehr passiv-aggressiv
Zitat von was-tun:Finde ich sehr schwierig für dich, die du die Ehe und das Familienleben erhalten möchtest.