Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von darkenrahl:oder stört dich meine Wenigkeit hier im Thread.
Zitat von darkenrahl:es geht nicht mehr lange und ich sitze dort oben und bewerte eure Meinung während dem Wölklein zählen.
Zitat von Tempest:Lust und S. sind Triebfedern einer Beziehung.
Zitat von Tempest:Irgendwie muss sich das doch ausgleichen oder?
Tempest
Zitat von Blanca:Ja, wenn auch Frauen ab 40 ins Beuteschema fallen.
Tempest
Zitat von Blanca:Wären die TE und Ihr Mann in einem gewissen Alter (sagen wir mal über 70), könnte ich seine kategorische Weigerung doch nachvollziehen. Aber vermutlich sind die beiden gerade mal um die 40-50 und da hat man das halbe Leben noch vor sich, wenn alles gut geht.
Zitat von stream:@Tempest Ich verstehe auch nicht wieso er kein Lust hat. Hat er Krankheit, niedriger Testosteronwert, psychische Störung ?
Tempest
Zitat von Blanca:Vielleicht hat er ja selbst eine Affäre (oder gar mehrere) und vergessen, es der TE mitzuteilen.
Alles kann, nichts muß (leider).
lilalauni
Zitat von Tempest:Interesse muss man wecken können, mensch Mädels, früher hat es doch auch geklappt
lilalauni
lilalauni
Zitat von stream:@Tempest Ich verstehe auch nicht wieso er kein Lust hat. Hat er Krankheit, niedriger Testosteronwert, psychische Störung ?
Lumba
Zitat von lilalauni:Als ob ich einfach die Wahl zwischen Pest und Cholera habe (ist natürlich übertrieben) und ansonsten nichts machen kann.
lilalauni
Zitat von Lumba:Um bei Deiner Methapher zu bleiben: Die Grippe willst du ja auch nicht. Deinem Mann sagen, dass das so nicht mehr geht für Dich und über Dinge wie Öffnung der Ehe, Trennung, Affäre nachdenkst.