Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von lilalauni:Zweitens, vielleicht nehme ich tatsächlich das WG-Leben.
Zitat von lilalauni:vielleicht nehme ich tatsächlich das WG-Leben. Warum das nicht in Erwägung ziehen bzw. versuchen?
Tempest
Zitat von Blanca:Und natürlich gibt es auch fähige und weniger fähige Paartherapeuten bzw. -mediatoren, so wie es auch kompetente und weniger kompetente Ärzte gibt.
Zitat von lilalauni:Es geht mir darum, mit einem Mann zu schlafen, der das auch wirklich will und gerne tut und wo ich fühle, dass das so ist!
Tempest
Zitat von Blanca:Nein, das ist Deine ganz persönliche Meinung, mehr erst mal nicht. Oder sitzt Du im Himmel, hast einen langen, weißen Bart und Dein realer Vorname beginnt mit G und endet auf t, hm?
Tempest
Zitat von darkenrahl:Aber was solls, es geht nicht mehr lange und ich sitze dort oben und bewerte eure Meinung während dem Wölklein zählen.
Zitat von stream:Wenn du dann mit anderen Männer treffen willst: das wird dein Mann sehr verletzen.
Tempest
Zitat von Blanca:Affären kann man diskret führen; das ist eine Frage der Spielregeln, was Ort und Zeit für die außerhäusigen Stelldicheins betrifft. Er muß nichts davon mitbekommen und auch beider soziales Umfeld nicht.
Zitat von Tempest:Das ganze kippt schneller als du bis 3 zählen kannst.
Tempest
Zitat von Blanca:Alles kann, nichts muß.
Zitat von Tempest:Betrug ist aber eine andere Nummer
Zitat von Blanca:anders kann ich mir seine Weigerung nicht erklären, die Ehe zu öffnen.
Tempest
Zitat von Blanca:Beantworten können das wohl nur die Betroffenen selbst.
Tempest
Zitat von stream:Eine Frau kann ihre Foto bei bestimmten Seiten hochladen und schon hat sie Angebote ohne Ende.
Bei ein Mann sieht es anders aus.