stream
- 1305
- 1679
Lumba
Zitat von Blanca:Danke, so liest sich das ganz anders, nämlich wohlwollend-fürsorglich.
lilalauni
Zitat von Balu85:ist eher als Beispiel für unschöne Erfahrungen gedacht gewesen.... Andere haben evtl. bestimmte Phantasien gehabt und wurden dafür ausgelacht (partner oder Partnerin), oder bekommen mit wie sich das Umfeld über bestimmte Dinge sehr negativ äußert....da wird dann auch keiner sagen Aber mir würde das ...
lilalauni
Zitat von darkenrahl:Ich stimme selten mit Lumba überein... aber die TE macht eben schon den Anschein, nicht monogam leben zu können. Wäre das so hätte sie sich schon längst entschieden wie es mit Herrn Tanzlehrer und EM weiter gehen soll... aber sie eiert weiter ohne klare Linie, hier der sichere Hafen und dort ein heissets ...
lilalauni
Zitat von stream:Ich Denke dass bei ihr geht um innere Dämonen zu stilen. Einfach herauszufinden, wie fühlt sich eine Affäre.
lilalauni
Zitat von Lumba:Aber ist sie denn dann real? Du spielst ja wiederholt mit dem Gedanken in Lug und Betrug zu leben. Dieses Mal hast Du Dich unter Mühen zusammenreißen können. Was toll war. Aber ist das Dein Ziel zusammenreißen? Fakt ist ja nunmal, bitte korrigier mich, falls das nicht stimmt, dass Dein Mann S. mit Dir ...
lilalauni
Zitat von darkenrahl:Nein, weder ich noch die wenigsten hier kennen weder den EM noch die TE. Aber, viele Männer haben Eigenschaften wie ihr EM und trotzdem dürfen sie heiraten und genügen den Damen ein gewisse Zeit, was dann kommt liest man hier zu Genüge.
lilalauni
Zitat von stream:@lilalauni Hat er Stress, Depression ? Trinken, Rauchen, falsche Ernährung: All das, kann zu niedrigen Testosteron führen.
lilalauni
Zitat:SIE ist die Schöpferin ihrer Realität!
Zitat von lilalauni:Warum hat das am Anfang genügt... Na ja, das ist 20 Jahre her. Ich war damals anders. Ich war auch ein bisschen verklemmt und hatte mit aufdringlichen Männern wirklich Probleme. Das mochte ich überhaupt nicht. Er war nicht aufdringlich und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Im Laufe der Jahre habe ich mich ...
Zitat von Tempest:das tu ich auch, wie sollten solche Tanten denn eine Beziehung retten? Mit den eingelernten Phrasen?
Zitat von darkenrahl:Sag ihm das ins Gesicht und trenne dich, das ist Partnerschaft auf Augenhöhe aber das was du vorhast in keiner Weise.
Zitat von lilalauni:Warum hat das am Anfang genügt... Na ja, das ist 20 Jahre her. Ich war damals anders. Ich war auch ein bisschen verklemmt und hatte mit aufdringlichen Männern wirklich Probleme. Das mochte ich überhaupt nicht. Er war nicht aufdringlich und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.
lilalauni
lilalauni
Zitat von stream:Tja.. es ist immer das gleiche. Frauen suchen Ein ruhigen, vernünftigen Mann. Aber später wird so ein Mann, Langweilig für sie.