Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von lilalauni:Ja, es gibt einen Teil von mir, der dann sagt: Okay, alles klar, dann probiere ich einmal eine Affäre aus.
Zitat von lilalauni:Dann liegt das bei Dir daran, dass Du im Prinzip auch öfter zurückgewiesen wurdest?
Zitat von Silence_:Nee. Du hast nichts überlesen. TE will keine offene Beziehung und möchte monogam leben. Doch Lumba besteht drauf, das besser zu wissen
Zitat von Lumba:Ja, das ist verständlich. Und genau diesen Teil meinte ich, als ich von Feigheit schrieb und Du dann so getroffen warst. Du willst dem Problem ...
Lumba
Zitat von Blanca:PMFI: Ich würde es nicht als Feigheit werten, wenn jemand den Sprung in einen Ehebruch noch kurz vor dem Hindernis verweigert, wie hier bei der Fall.
Ich finde die TE überhaupt nicht feige.
Zitat von lilalauni:Auch das ist befreiend, sich mal klarzumachen, dass das nicht zwangsläufig die schlechteste Option sein muss.
Zitat von darkenrahl:Und, der EM steht auf heissen Kohlen ohne zu wissen dass er die Füsse brutal verbrennen könnte.
Zitat von Blanca:So ungesprächig und -kooperativ wie er sich der TE gegenüber gibt, sollte ihn das nicht mehr wundern als nötig. Zumal es ja nicht das erste Mal wäre, daß das geschieht.
Zitat von darkenrahl:Er war doch ganz sicher schon so als sie geheiratet haben.
Zitat von Blanca:So ungesprächig und -kooperativ wie er sich der TE gegenüber gibt, sollte ihn das nicht mehr wundern als nötig. Zumal es ja nicht das erste Mal wäre, daß das geschieht.
Zitat von Lumba:ICH finde es feige, wenn man eigentlich genau weiß, was los ist und FEIGE nach Auswegen mittels Lug und Betrug sucht, um sich nicht zu stellen.
Zitat von Blanca:Was macht Dich da so sicher? Kennst Du ihn etwa persönlich?
Lumba
Zitat von Blanca:Allein das im Rahmen eines Paarcoachings wenigstens mal zu klären, lehnt ihr Gatte schon rundweg ab.
Auch sonst ist er wenig gesprächsbereit, bzw. reagiert kategorisch, was das Durchsetzen eigener Bedürfnisse betrifft. Zumindest wirkt das hier so, wie sie ihn schildert.
Also gemäß Deiner Definition verhält auch er sich feige
Zitat von Lumba:Ich glaube, dass sie zufrieden, frei und offen leben mag.
Tempest
Zitat von Blanca:Allein das im Rahmen eines Paarcoachings wenigstens mal zu klären, lehnt ihr Gatte schon rundweg ab.